kalte Füße ohne Ende .........??????:-(((((

S

sheena

AW: kalte Füße ohne Ende .........??????:-(((((

MamaKati hat gesagt.:
Ich habe eine Ausbildung zur medizinischen Fußpflegerin
Wie entsteht denn so ein Berufswunsch? 8O

Ich finde barfußgehen auch schön und bequem, aber mit Fließen/Laminat ist das im Winter doch zu kalt - aber mit den Krabbelpuschen bin ich super zufrieden, ich habe jetzt 2 Paar für Lutmilla und werde sicher auch wieder welche kaufen, wenn die zu klein werden!
...gibt's die eigentlich auch für Erwachsene?

Sheena
 
M

MamaKati

AW: kalte Füße ohne Ende .........??????:-(((((

Kerstin, die sehen echt hübsch warm aus, aber im Haus??? Was machst du denn dann erst, wenn du mit ihm rauswillst :O
Schlecht zu beurteilen, so vom Foto, aber wenn du ein dummes Gefühl hast, schick sie lieber wieder zurück :roll: :jaja:
Mit den kalten Füßen - hm, vielleicht kann dir noch jemand was raten.

Sheena: Ich pack lieber erst gar nicht aus, WAS ich schon alles gemacht habe. Das erwuchs weniger einem Berufswunsch als vielmehr dem Wunsch, etwas zu finden, in dem ich aufgehen kann. Und so war auch dies mit dabei ;)

:winke: Kati
 
S

sheena

AW: kalte Füße ohne Ende .........??????:-(((((

MamaKati hat gesagt.:
Das erwuchs weniger einem Berufswunsch als vielmehr dem Wunsch, etwas zu finden, in dem ich aufgehen kann.
8O - umso erstaunlicher, daß Du auf medizinische Fußpflegerin gekommen bist...

Sheena
 
G

gretel

AW: kalte Füße ohne Ende .........??????:-(((((

ich bin bei den kleinen auch gegen hausschuhe. und bei den meisten ausführungen ist es auch so, dass die knirpse links o. rechts über die sohle treten beim laufen. damit sind sie instabil und die kids rutschen weg.
wir haben jetzt nach langem suchen die cat-pads geholt. gibt es einmal als normale socke mit stopper für 8 €. und (die haben wir) als filzsocke, also noch etwas dicker, mit stoppernähten unten dran. die kosten 14,50 €. gekauft im schuhladen. umfassen jeweils 3 o. 4 schuhgrößen, sind waschbar. und sind einfach klasse. und der kniprs zieht sie sich auch nicht einfach aus, wie andere probeexemplare, ob nun schuhe o. socke. sie sind sehr fußfixiert. ;-) er schreit schon immer selbst nach seinen "katzenschuhen":)
geh doch mal in den schuhladen und lass sie dir zeigen. cat-pads gibt es eigentlich überall in schuhläden, soweit ich weiß.
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: kalte Füße ohne Ende .........??????:-(((((

Leider muß Lisa jetzt Einlagen tragen für ihre schlimmen Senk-Kniek-Füße so das sie nun auch drinnen Turnschuh trägt wo die Einlagen reinpassen.

Ich finde das auch ncith klasse aber wenn es besser ist für die Füße. Vorher hatte sie wie Laura auch immer die Cats von Falke an.


lg Alex
 
S

sheena

AW: kalte Füße ohne Ende .........??????:-(((((

AlexLiLa hat gesagt.:
Leider muß Lisa jetzt Einlagen tragen für ihre schlimmen Senk-Kniek-Füße so das sie nun auch drinnen Turnschuh trägt wo die Einlagen reinpassen.
Das erscheint mir auch ein böser Zauber, um Kinder zu quälen.
Ich hatte "Spreiz-Senk-Sichel"-Füße und mußte auch Tag-und-Nacht Einlagen tragen :-(

In der Pubertät habe ich einfach aufgehört damit...

Keine Ahnung, ob sich das mal rächt...

Sheena
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: kalte Füße ohne Ende .........??????:-(((((

Wenn Du die Füße so sehen würdest dann würde Dir das auch weh tun. Sie treten sich völlig durch.

Dann doch liber versuchen ob man es etwas verbesser kann.
So muß sie jedenfalls auch Schmerzen haben.

Alex
 
S

sheena

AW: kalte Füße ohne Ende .........??????:-(((((

Oh, Alex, ich wollte Dir auf keinen Fall dazu raten, es nicht zu tun! 8O

Ich wollte bloß mein Mitleid mit Lisa kundtun, weil ich sehr unter den Einlagen (und den doofen Schuhen, in die die nur reinpassen) gelitten habe.

Sheena
 
Oben