kalte Füße ohne Ende .........??????:-(((((

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Frau Maus, 15. November 2004.

  1. Hallo Ihr Lieben,
    jetzt brauch ich echt mal den Tipp gegen kalte Füße beim Zwerg.
    Also Glen hat in der Wohnung Strumpfhose & Krabbelpuschen an-> kalte Füße. Im Bett Winterschlafsack & Schlafanzug mit Fuß -> kalte Füße, draußen Strumpfhose, dicke Socken, Goretex Stiefel+Schneeanzug-> kalte Füße. So jetzt kommt ihr, o.k. draußen ist er momentan etwas lauffaul aber in der Wohnung wetzt er durch die Gegend. Wir haben hier überall die Heizung an, da ich auch ein Frostköttel bin.
    Würde mich echt über ein paar Tipps freuen, denn kalte Füße sind ätzend !! LG Claudia
     
  2. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: kalte Füße ohne Ende .........??????:-(((((

    hallo claudia,

    cih wollte die nächsten tage selbstgestrickte socken ins forum stellen. frag mal mamakati, geoutete kalt-füßlerin. sie hat welche von mir bekommen und friert nicht mehr... also wenn du interesse hast, schuhgröße oder gemessenes füßchen reichen.

    liebe grüße
    kim
     
  3. AW: kalte Füße ohne Ende .........??????:-(((((

    Hallo Kim,
    das hört sich ja gut an, aber verrutschen die Socken nicht, wenn Zwergi damit durch die Wohnung flitzt ???
     
  4. AW: kalte Füße ohne Ende .........??????:-(((((

    Lutmilla trägt Wollsocken in Ihren Krabbelpuschen - das sitzt 1A und die Füße sind warm!

    Sheena
     
  5. sandra.mo

    sandra.mo heisser Feger

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: kalte Füße ohne Ende .........??????:-(((((

    ...ooohhh Kim, kann ich mir auch welche bestellen ???
    Ich ziehe mir nämlich immer zwei paar Socken an und meine Füsse sind trotzdem noch Eisklumpen *brrr*
     
  6. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: kalte Füße ohne Ende .........??????:-(((((

    immer her mit den bestellungen *g*

    @claudia: die socken verrutschen nicht, aber -ehrlich wie ich bin- das kind rutscht nur mit wollsocken....

    wenn ichs schaffe und vorallem peile gibts heute abend bilder,

    liebe grüße
    kim
    aufm sprung
     
  7. AW: kalte Füße ohne Ende .........??????:-(((((

    Dafür kommen ja (zumindest bei uns) die Krabbelpuschen drüber!

    Sheena
     
  8. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: kalte Füße ohne Ende .........??????:-(((((

    so hatte ichs auch gedacht.... dann rutschen weder socken noch kind *g*.... aber eigentlich rutschen die socken auch so nicht...
    lg
    kim
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...