kalte Füße ohne Ende .........??????:-(((((

F

Frau Maus

Hallo Ihr Lieben,
jetzt brauch ich echt mal den Tipp gegen kalte Füße beim Zwerg.
Also Glen hat in der Wohnung Strumpfhose & Krabbelpuschen an-> kalte Füße. Im Bett Winterschlafsack & Schlafanzug mit Fuß -> kalte Füße, draußen Strumpfhose, dicke Socken, Goretex Stiefel+Schneeanzug-> kalte Füße. So jetzt kommt ihr, o.k. draußen ist er momentan etwas lauffaul aber in der Wohnung wetzt er durch die Gegend. Wir haben hier überall die Heizung an, da ich auch ein Frostköttel bin.
Würde mich echt über ein paar Tipps freuen, denn kalte Füße sind ätzend !! LG Claudia
 

Hedwig

Sternenfee
AW: kalte Füße ohne Ende .........??????:-(((((

hallo claudia,

cih wollte die nächsten tage selbstgestrickte socken ins forum stellen. frag mal mamakati, geoutete kalt-füßlerin. sie hat welche von mir bekommen und friert nicht mehr... also wenn du interesse hast, schuhgröße oder gemessenes füßchen reichen.

liebe grüße
kim
 
F

Frau Maus

AW: kalte Füße ohne Ende .........??????:-(((((

Hallo Kim,
das hört sich ja gut an, aber verrutschen die Socken nicht, wenn Zwergi damit durch die Wohnung flitzt ???
 
S

sheena

AW: kalte Füße ohne Ende .........??????:-(((((

Lutmilla trägt Wollsocken in Ihren Krabbelpuschen - das sitzt 1A und die Füße sind warm!

Sheena
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: kalte Füße ohne Ende .........??????:-(((((

...ooohhh Kim, kann ich mir auch welche bestellen ???
Ich ziehe mir nämlich immer zwei paar Socken an und meine Füsse sind trotzdem noch Eisklumpen *brrr*
 

Hedwig

Sternenfee
AW: kalte Füße ohne Ende .........??????:-(((((

immer her mit den bestellungen *g*

@claudia: die socken verrutschen nicht, aber -ehrlich wie ich bin- das kind rutscht nur mit wollsocken....

wenn ichs schaffe und vorallem peile gibts heute abend bilder,

liebe grüße
kim
aufm sprung
 
S

sheena

AW: kalte Füße ohne Ende .........??????:-(((((

Hedwig hat gesagt.:
aber -ehrlich wie ich bin- das kind rutscht nur mit wollsocken....
Dafür kommen ja (zumindest bei uns) die Krabbelpuschen drüber!

Sheena
 

Hedwig

Sternenfee
AW: kalte Füße ohne Ende .........??????:-(((((

so hatte ichs auch gedacht.... dann rutschen weder socken noch kind *g*.... aber eigentlich rutschen die socken auch so nicht...
lg
kim
 
Oben