Kalorien in Kalloriiiiiensoße mit Kalooriäään überbacken

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Spätzlegyrosauflauf

Wer gerade auf Diät ißt:) sollte hier besser wegklicken, denn die Kalorien springen einen förmlich an. Aber legger ist das! :jaja:


Spätzleauflauf

Für ca 5-6 Personen.

Zutaten:
500g Spätzle
2 TK-Pakete Gyros
2 Tüten Zwiebelsuppe
1 Becher Sahne
1 Becher Schmand
Champignons und rote Paprika nach belieben
geriebener Käse

Zubereitung:

Spätzles kochen
Gyros braten.
Zwiebelsuppe aufkochen, aber nur mit insgesammt 400ml Wasser! Sahne zugeben und mit heiß werden lassen.

Champignons und Paprika klein schnibbeln.

Spätzles, Gyros, Paprika und Champignos in eine Auflaufform geben.
Soße drüber verteilen. Schmand drüber streichen und mit Käse überbacken.
So 30-45 Minuten reichen.

Guten Appetit den Jenigen, die sich dran wagen:koch:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kati

Dauerschnullerer
AW: Kalorien in Kalloriiiiiensoße mit Kalooriäään überbacken

Leeeeeecker!!! Gab es bei uns zum Abendessen. Die Kalorien hab ich übrigens nicht mitgegessen ;-)
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Kalorien in Kalloriiiiiensoße mit Kalooriäään überbacken

Und weil´s sowieso schon egal ist, zieh ich mir gerade ne Ritter Sport Voll Nuss rein :rolleyes::heilisch:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Kalorien in Kalloriiiiiensoße mit Kalooriäään überbacken

Oh, das hört sich lecker an.........die Kalorien lass ich dann halt einfach weg :heilisch:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Kalorien in Kalloriiiiiensoße mit Kalooriäään überbacken

Na Mensch, da mußt ich doch auch mal schaun, nachdem die Überschrift schon so Legga klingt :-D
Aber Kalorien, ohne Kalorien essen, wie Kocht ihr n das dann :???:
So schlimm isses doch ned, wenn dch Champingnons drinne sind und ja sogar Paprika isses doch schon sehr Gesund....


Ach, Sch** was drauf, die Bux rutscht eh gerad und bevor ich ne neue Kaufen muß :)



:-D


LG Katja
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Kalorien in Kalloriiiiiensoße mit Kalooriäään überbacken

Das hört sich ja super lecker an.
Gleich mal alles auf die Einkaufsliste setzen.
Gibts dann morgen

Mella,
mit der Lizenz zum Dickwerden !!
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Kalorien in Kalloriiiiiensoße mit Kalooriäään überbacken

Suuuuppppeeeerrrllleeeccckkkaaaaaa.
Steffi das schmeckt himmlisch.
Ich werde mich jetzt gen Wohnzimmer rollen und die vielen kleinen Kalorien arbeiten lassen.
Danke für das Rezept.
Selbst den mäkeligsten Kids der Welt hat geschmeckt. Ich durfte Sophie nur die Pilze wieder aussortieren.
 
Oben