Kalk im Vaporisator

N

Nicoletta

Hallo,
ja die Frage ist eigentlich einfach, womit entkalke ich einen Vaporisator am besten?
Ich sträube mich gegen jegliche Mittel, sogar gegen essig, weil ich angsat habe, dass rückstände im flächschen landen??

lg
Nicoletta
 

Traum

Familienmitglied
Ich habe es mit Essig gemacht und dann allerdings den Vapo 2mal leer laufen lassen.
 

Glace

nächtliche Muse
Ich hab den auch mit Essig gereinigt, anschließend ohne Fläschchen laufen lassen und dann die Nacht über Lüften lassen, der Essig verfliegt dann, Morgens riecht nix mehr danach...
Ich glaub so ganz ohne was wirste da nicht weiterkommen :???:



LG Katja
 

belladonna

Tolle Kirsche
Ich nehme nur destilliertes Wasser, weil wir hier sehr kalkhaltiges Leitungswasser haben, und damit kann auch nix verkalken! Ansonsten würde ich es auch mit ein wenig Essig versuchen (ist wenigstens nichts Chemisches) und dann mind. 1x leer laufen lassen.

LG, Bella :blume:
 
Oben