Kalender iPhone 5 / iOS 7

Tulpinchen

goes Hollywood
Oh, hoppla...da hab' ich wohl grad vor lauter Fussball-Aufregung irgendwas an der Kalenderansicht in meinem iPhone verstellt und bekomm's nicht mehr richtig. :oops:

Im Augenblick zeigt mein Kalender "halb"/"halb" an: oben Monatsansicht, unten Tagesansicht. Ich will aber nur die Tagesansicht haben (auf kompletter Displaygröße). Wie bekomme ich das wieder hin?

Ach so: iOS 7 auf iPhone 5.

Danke schon mal!

Grüsse,

Katja.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Kalender iPhone 5 / iOS 7

Hab's schon gefunden! Das war ja vielleicht tricky... :ochne:

Grüsse,

Katja.
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: Kalender iPhone 5 / iOS 7

Hallo Tulpinchen,
Ich hatte diese Einstellung früher immer auf meinem iphone 4. beim 5er (also ios7) gabs die glaub ich erst nicht. Dank dir hab ich nun mitbekommen, dass das jetzt wieder geht und bin total glücklich, weil ich diese Ansicht immer mochte :hahaha:
Also vielen Dank dafür!
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Kalender iPhone 5 / iOS 7

Echt?! Für mich geht das gar nicht. Da hab' ich nicht alles im Blick! :hahaha:

Grüsse,

Katja.
 
Oben