Kakaofrage

Kati

Dauerschnullerer
AW: Kakaofrage

Stef hat gesagt.:
Hallo,

Ich würde Kakao nicht anstelle von Milch geben, daß er doch recht viel Zucker enthält.

:winke:

Hast Du einen Tip, wie ich ihm die Milch schmackhaft machen kann? Ohne Kakao trinkt er sie ja leider nicht...ich tue aber auch nur einen gestrichenen Tl hinein.
 

Stef

Gehört zum Inventar
AW: Kakaofrage

Ja, ich weiß, war ein Satz ohne wirkliche Hilfe. Ich hab halt grundsätzlich keinen Kakao gegeben, bevor Milch wirklich getrunken wurde. Ich habe allerdings auch zwei Gerne-Vollmilchtrinker. Kann also leicht klugscheißen.

Die Menge an Milch, die die Kleinen trinken dürfen/sollten, ist ja nicht so wahnsinnig viel. Mag er vielleicht einen Milchbrei? Und dann zusätzlich morgens zum Frühstück immer wieder Milch anbieten.

:winke:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Kakaofrage

Hast Du mal Milupino versucht? Da schmeckt ja selbst die normale Kindermilch recht süßlich.
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Kakaofrage

Stef hat gesagt.:
@Birgit:

Off Topic: Was ist denn Bayern-Ährung? :mrgreen: :weghier:


*kreisch* Das sehe ich ja jetzt erst.
Ob Ute mir das verzeihen kann? :nix:

Man sollte erst denken und dann schreiben. :bravo:

Grinsegrüsse von
 
Oben