kajul.......

Maike

Unbezahlbar
AW: kajul.......

Liebe Karin - Geburtstagspartnerin ;-)

Dir auch alles Liebe und Gute zum neuen Lebensjahr - Ich wünsche Dir viel viel Rückenwind im nächsten Jahr!

:bussi: Maike
 
E

Enie

AW: kajul.......

Liebe Karin,

ich hab den ganzen Tag dran gedacht, komme aber erst jetzt zum Gratulieren.

Alles Liebe zum Geburtstag und ein (spätestens ab Dezember) ganz ganz glückliches neues Lebensjahr wünsche ich Dir.

Wie schön, Dich hier kennen gelernt zu haben.

:blumen:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: kajul.......

Lieben Dank euch allen,

bin doch etwas platt, steh ja noch etwas unter "Drogen" (Antibiotikum), und dafür dann doch etwas zuviel Familie :umfall:

nächstes Jahr machts glaub ich wieder mehr Spass!:-|:kaffee:

:winke:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: kajul.......

Liebe Karin,


herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viele schöne Erlebnisse im neuen Lebensjahr!

Drücke dir die Daumen für alles !!



Alles Liebe,


Evelyn
 

kari

Familienmitglied
AW: kajul.......

Liebe Karin,
auch von mir noch nachträglich alles Gute. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Zuversicht für das neue Lebensjahr.
 
Oben