Kajal, Lippenstift, Creme etc.

Susa

einfach nur langweilig...
Ich hab hier mal ein bisschen aussortiert:


1.Kajal vom Bodyshop, leider nicht meine Farbe. Die eine Seite nur türkis, die andere türkis mit Glitzer 2.-
Anhang anzeigen 160239

2.Lippenstift-Tester von Lancome einmal mit dem Finger drübergewischt und dann mit dem Deckel eine kleine Kitsche reingemacht. Farbe heißt "rouge magnetic", ein ganz dunkles rotbraun 2.-
-ELCHEN-

3.Illamasqua Lipgloss in einem echt schrillen orange. Nicht ganz meine Farbe ;-) 2.-
Anhang anzeigen 160241

4.KRYOLAN Eyebrow Powder (ich hab genug Augenbrauen...) einmal mit dem Finger drübergewischt 2.-
-MELANIE-

5.Maybelline Jade Feuchtigkeits Make-Up Col.4 Sonnenbraun. 3x benutzt und gemerkt, dass ich Puder viel lieber mag als Make up 2.-
-HEIKE-

6.Venus Feuchtigkeitcreme noch eingeschweißt 2.-
Anhang anzeigen 160243


Das günstigste Porto kommt jeweils dazu!
 
Zuletzt bearbeitet:

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Kajal, Lippenstift, Creme etc.

4.KRYOLAN Eyebrow Powder (ich hab genug Augenbrauen...) einmal mit dem Finger drübergewischt 2.-
hätte ich gern

Lg
Melanie
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Kajal, Lippenstift, Creme etc.

Gerne! Ich schau morgen mal, obs noch als 70 Cent Warensendung geht, ja? Ich melde mich!
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Kajal, Lippenstift, Creme etc.

:winke:

Ich hätte gerne das Make-Up.
Ich hab normalerweise Nr. 2, aber wir fahren ja schließlich noch in den Urlaub...
(Wobei ich wahrscheinlich nie im Leben so braun werde, wie Nr. 4 sein wird, aber versuchen kann man es ja mal)

LG
Heike
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Kajal, Lippenstift, Creme etc.

So dunkel finde ich es garnicht, ich würde es mal als "leichte Sonnenbräune" betiteln. Ich geh gleich wiegen und packen, dann melde ich mich! :jaja:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Kajal, Lippenstift, Creme etc.

und ich hätte gerne den Lippenstift. Den gleichen hatte ich schon und ich finde ihn sooo toll!
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Kajal, Lippenstift, Creme etc.

6.Venus Feuchtigkeitcreme noch eingeschweißt 2.-

wieviel ist da drin?
 
Oben