Kaiserschnitt

Dieses Thema im Forum "Geburtsberichte" wurde erstellt von Mikoschi, 21. Mai 2005.

  1. Hallo!!

    Ich bin neu hier und möchte hier meine Erfahrung über den Kaiserschnitt berichten. Viele haben Angst davor, dass sie etwas verpassen, wenn sie ihr Kind nicht auf die "natürliche Weise" bekommen. Doch ich kann nur sagen, dass es für mich trotzdem ein ergreifendes und unvergessliches Erlebniss war, als ich ich den ersten Schrei meines Sohnes gehört habe. Ich musste zwar noch eine halbe Stunde warten bis ich ihn in die Arme schließen konnte, aber diese Zeit hat mein Mann für mich übernommen und war bei der ersten Untersuchung und beim Waschen bei ihm.
    Auch die Zeit danach, habe ich fast ohne Schmerzen überstanden, und die Narbe, die ich davon zurückbehalten habe ist auch im Bikini-Höschen (falls man so etwas tragen kann) nicht zu sehen.
    Also keine Angst vor einem bevorstehenden Kaiserschnitt Mädels !!! :)

    Liebe Grüße
    Mikoschi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...