kaiserschnitt!

M

Mama Meli

Hi Meli,
ich finde die Fehler nicht schlimm denn man weiß immer was du meinst,ich zumindest!
Mach weiter und lass dich nicht ärgern!
Bis dann mal. :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:
 
A

Antonia

Hallo Meli.

Ich habe mir mal die ganzen Texte bezüglich Deiner Schreibweise durchgelesen. Ich frage mich ernsthaft was das soll???

Deine Rechtschreibung ist gut! Die Fehler, die Du machst, sind total harmlos. Anscheinend kennen gewisse Leute hier im Forum keine Menschen, die wirklich NICHT schreiben können!

Und außerdem: Was hat solch eine absolut überflüssige Diskussion über Deine Rechtschreibung hier verloren???

Für mich ist es wichtig, dass Du (und andere) versuchst mir Rat und Kraft zu geben!

Liebe Grüße an Dich und Deine kleine Familie!

Miriam :achwiegu:
 

meli19

Familienmitglied
hallo miriam !
danke für das aufbauen !
naja manche denken vieleicht das sie beweisen müssen das sie besser sind oder einfach jemanden brauchen wo sie drauf hacken können da sie irgendwie gefrustet sind weis auch nicht .
aber ich werde einfach diese beiträge von den jenigen ignoriren und dan habe ich auch meine ruhe .
was nützt es sich da rein zústeigern wen denen das eh egal ist .
gruss meli
 
Oben