Kaiserschnitt-Vorbesprechung *bibber*

N

Nadine1982

Hallo,

also ich hatte schon einen Blasensprung und heftige Wehen alle 2 Minuten und am Schluß sogar Dauerwehen :heul:
und der Kaiserschnitt verlief ohne Probleme es ging aber keine PDA mehr da sie in einer Wehenpause gestochen werden muß.

Ich finde es auch besser länger zu warten, jeder Tag ist wichtig für das Baby. :-o

Hab keine Angst so schlimm ist das alles gar nicht, freu dich einfach auf dein Baby und dass es gesund und munter ist :uta:

Viele Liebe Grüße
Nadine & Vivien :-o
 
N

NicoAngel

Hallo,

bei mir wurden beide Kinder (jedes Mal Beckenendlage) in der 38. SSW "geholt". Später ist riskant, weil wenn der Geburtsvorgang bereits im Gange ist, ist ein Kaiserschnitt immer ein Risiko für das Kind. Es steckt vielleicht dann grad so ungünstig im Geburtskanal, dass das Schneiden es verletzen könnte. Auch ist für die Gesundheit der Mutter es nicht so gut, wenn ein Notkaiserschnitt gemacht werden muss - z. B. wenn die Mutter vorher viel gegessen hat (man weiss ja nie). Ich würde nicht so lange warten, besser ein paar Tage früher auf der Welt als um die Gesundheit von Mutter und Kind bangen.

Hast Du Dich eigentlich für die Art der Narkose entschieden? Voll- oder Spinalanästhesie?

Liebe Grüsse und alles Gute für Dich :)
Ulla
 
Oben