Kaffevollautomat - wer kann mir was empfehlen??

M

MagicMoments

HuhuU!

Wir haben auch eine Saeco (Magic+) - die kostete neu aber so um die 700 Euro.

Seit unserer Hochzeit und somit seit 2,5 Jahren keinerlei Probleme damit (und die ist schon heftig im Einsatz).
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Hallöchen!

Bei Stiftung Warentest hab ich gar nix zu den Dingern gefunden?!?!? :-?

Der DeLonghi gefällt mir sehr gut! Ich finds auch wichtig, dass die Milch automatisch dazugeschäumt wird!!! :prima: Die anderen schau ich mir auch mal an.... Danke für die Tipps!

Silly, lieben Dank aber Dein Link funzt nicht?!?!?
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
:oops:

Danke! Da hatte ich wohl einen kleinen Schreibfehler oder so in meiner Suche und bei "Vollautomat" hab ich diese Postings nicht erwischt! ;o)))

 

Steffie

Neugieriges Luder
Also ich habe nur ne ganz "billige" für 100 Euro, haben wir im Selgros gekauft und ich bin superzufrieden damit, macht meiner meinung nach auch nichts andres wie die teuren.
Meine Mutter hat eine JURA und ist auch sehr zufrieden, für die kann man allerdings gut nen 4 stelligen Betrag hinblättern!
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Wir sind uns jetzt noch nicht so ganz sicher, welche es werden soll.... Ein paar haben wir im Auge.....

Hoch im Rennen (weil es ein supergutes Angebot gibt :mrgreen: ) ist auch die Jura IMPRESSA 10.

Kennt die jemand???

Liebe GRüße
Sonja
 
Oben