Kaffeevollautomat DeLonghi

claudel

Dauerschnullerer
Hallo,

es ist wieder soweit. Ich kaufe mir wieder einen Vollautomaten, bzw. ich wünsche ihn mir zum Geburstag.

Hat zufällig von Euch jemand die De Longhi Perfecta?

Ich finde sie klasse, da ich sowieso nur Cappuccino oder Latte Macchiato trinke.

Wenn aber meine Freundin kommt, sie will einen stinknormalen Kaffee. Kann man diesen mit der Maschine auch zubereiten?

Vielleicht hat die Maschine ja jemand von Euch?

ich hätte gerne die Perfecta 5600

Danke
Gruß
Claudi
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Kaffeevollautomat DeLonghi

Ahhhhb mein Traum! Nur leider unerschwinglich :heul: ja die kann auch stinknormlen Kaffee! :winke: Nen Bekannter hat die auch ;)
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Kaffeevollautomat DeLonghi

Also ich hab die hier
und würde mir nie mehr eine andere kaufen wollen :jaja:
Sehr zuverlässig, in 4 Jahren nicht einmal kaputt, macht lecker Kaffee und man muß durch die 2 Brüheinheiten aucuh nicht warten zwischen der Zubereitung vom Espresso und dem Milchschaum.
Also für mich die perfekte Maschine
 

Silvia

Showtalent
AW: Kaffeevollautomat DeLonghi

Ich hatte bis letzte Woche die Gleich Maschine wie Sabine und hab sie, aufgrund dauernder reparaturen gegen diese hier ersetzt.
 

claudel

Dauerschnullerer
AW: Kaffeevollautomat DeLonghi

Jetzt war ich heute die Maschine mal im Medi Max anschauen. Also die Verkäuferin versicherte mir, dass man auch Kaffee machen kann. Ich sagte ihr dass ich ihr die Maschine wieder zurück bringe wenn es nicht stimmt. Dann meinte sie, o.k. sie ist sich nicht sicher.

Wir haben dann im Internet eine deutsche Bedienungsanleitung gefunden. ( Ich hab schon seit Tagen danach gesucht und nichts gefunden- peinlich ) Also da steht drin dass man auch Kaffee machen kann.

Aber Sandra bestätigt dies ja jetzt auch. Also ich hab mich total in diese Maschine verknallt.
Und heute habe ich zufällig bei Real genau die von Silvia empfohlene Maschine gesehen.

Die werde ich m ir jetzt mal noch genauer unter die Lupe nehmen. Bist Du zufrieden Silvia? Bekomme ich da auch ganz einfach einen leckeren Cappuccino gemacht? Nur auf Knopfdruck.

Ah, die Delonghi ist schon der Knaller. Also bei Medi Max kostet sie 1470 Euro! Bei Amazon bekomme ich sie für 833 Euro. Ist schon ein Unterschied oder?Ich wünsche sie mir aber zum Geburtstag. Ich werde 40 , da dürfen mir alle Geld schenken und ich spare mir den Rest zusammen.

Hoffe bis dahin gilt das Angebot noch bei Amazon.

Gruß
So, gehe jetzt mal in google diese Philipps Saeco Maschine durchchecken.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Kaffeevollautomat DeLonghi

Bleib ja bei DeLonghi :nudelholz Es gibt nichts besseres :heilisch:

<<<<<Kaffee in allen Variationen liebender Frosch :zahn:
 

Kathi

Dino
AW: Kaffeevollautomat DeLonghi

Ich hab mir letztens diese [ame="http://www.amazon.de/gp/product/B002PA1K70/ref=pd_lpo_k2_dp_sr_1?pf_rd_p=471061493&pf_rd_s=lpo-top-stripe&pf_rd_t=201&pf_rd_i=B002P9ZLQC&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=0EETTFFBK6K1MGB1BXWD"]hier[/ame] angesehen, die ist der Kracher schlechthin. Das Tolle daran ist, dass man für 6 verschiedene "Benutzer" die Kaffeevorlieben programmieren kann und dann nur noch den "Benutzer" auswählen muss.

Schade, dass meine 10 Jahre alte Maschine noch funktioniert :hahaha:
 

Silvia

Showtalent
AW: Kaffeevollautomat DeLonghi

Claudel, wenn ich ehrlich bin hab ich den Milchschäumer noch nicht ausprobiert. :oops: Ich mach das mal für dich am Wochenende. :jaja:

Ich find bei der Maschine den Wassertank und den Auffangbehälter etwas klein, aber ansonsten sind wir bisher zufrieden.

Was mich übrigens bei meiner deLonghi enorm gestört hatte war das extrem laute Mahlwerk. Aber mittlerweile sollen sie leiser sein.
 
Oben