Kaffeevollautomat:Bin doof, wer kann mir erklären wie das funktioniert

emluro

abtrünniger bücherwurm
den haben wir auch... als ganz altes modell, und nun auch nochmal genau den vom bild.
milch schäumen wir auch so auf. schmeckt fein.


obwohl stefan auch gerne ne gaggia hätte ..... schauen wir mal.
 

Minibi

Dauerschnullerer
Guten Morgen,

wir haben uns nun nach langem lesen von Testberichten, Informieren im Saturn, media Markt etc. für die Delonghi EAM 3200 entschieden.:)

Nun bin ich mal gespannt.ich denke wir kaufen sie aber übers Netz, denn in den hiesigen Märkten ist die bis zu 300,- teurer:piebts: .
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Lilienfrau hat gesagt.:
Wir hatten mal eine Saeco-Espressomaschine (die auch "normalen" Kaffee kochen konnte, aber wer will den schon :-D), die leider auch kaputt gegangen ist.

Ich mach seitdem meinen Cappuccino wie die Italiener - mit sowas hier:

4226-706.jpg


und manuellem Milchaufschäumer ;)

Liebe Grüße

Alex

Aber warum machstDu denn bei so einem Gerät dann den Milchschaum noch seperat?

lg Alex
 

Markus

schlimmer Finger
AlexLiLa hat gesagt.:
Aber warum machstDu denn bei so einem Gerät dann den Milchschaum noch seperat?
ich denke, weil der "nur" kaffee kochen kann.

dann muss ich doch unser sahnestück auch mal zeigen :)
attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

emluro

abtrünniger bücherwurm
der kann mehr ? dann sollte ich den mal auspacken ;-)


stefan hat ihn zum geburtstag bekommen.. ich dachte der macht das gleiche wie der alte????*wunder*

na das ist ja ne freude.... ich hätte ihn so im schrank gelassen*lol*
 
Oben