Kaffeemaschine/Espressomaschine

happyfrolic

Erklärbär
AW: Kaffeemaschine/Espressomaschine

Ach ja, dann seid Ihr ja schon Experten mit solchen Maschinen.... Ich habe mich inzwischen auch wieder ein bisschen beruhigt. Nach kurzer Suche im Internet (wie habe ich das bloss vorher ohne geschafft) habe ich eine total nette Dame gefunden, die uns die Maschine jetzt für die Hälfte repariert. Schon in den 10 Minuten beim Abliefern hatte die drei Super-Tipps parat, wie man durch Pflege die Lebensdauer verlängern kann.... wenn wir jetzt Mitte der Woche wieder Kaffee trinken können, ist alles wieder gut ;-)

Aber der Tipp von Andrea ist auch prima, ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass man das selber machen kann mit den Reparaturen - ähem, natürlich habe nicht ich, sondern mein Mann schon beschlossen, dass er die nächste Reparatur selber machen wird. Und die wird ja wohl unvermeidlicherweise auf uns zukommen, wie ich das so lese...
 
Oben