Kaffeekränzchen Teil 2 :)

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Einen Cappu nehme ich gern, ich kann das auch immer trinken.
Bei uns blitzt und grummelt es auch mächtig, aber es zieht alles vorbei. Einerseits gut, andererseits wäre Regen ganz nett.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Baileys, o ja, das ist lange her - sowas hab ich früher auch mal gern getrunken ;-)
Zum Cappuccino dürfte der ja gut schmecken... :nix:

:winke:
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Oh Mann, auf die Idee bin ich natürlich nicht gekommen :umfall: jetzt trinke ich ihn halt hinterher.
Auf unserem alljährlichen Rollenspieltreffen haben wir das Zeug irgendwann mal 'Kaffeemilch' getauft, weil wir uns das anstelle von Milch in den Kaffee kippen da... und ja, auch schon zum Frühstück ;-) :crazy:
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Bei Baileys fällt mir ein: Es gibt von der Plastikschüsselfirma ein tolles Rezept und das Ergebniss schmeckt fast noch besser als das Original. Ich glaube, ich muss das Rezept mal rauskramen :sabber:.
 
Oben