Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Sunny

Dauerschnullerer
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Mahlzeit :winke:

Bei uns hier ist Sonne und warm. Waren heut schon beim Mutter Kind Turnen und einkaufen. Gleich fahren wir los Celinas Kleiderschrank abholen.
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

hallo,

hier scheint die sonne und warm ist es auch.alex und liesel schlafen jetzt.die großen sind seit heute früh mit dem Großeltern unterwegs und kommen erst nach 17 Uhr wieder nach hause.

Gartenarbeit?! da sagst was. :umfall: ich müsste mal Unkraut rausmachen und dann endlich die Gladiolen rein.die rosen haben wir zu Ostern von Unkraut befreit.meine mutter war ja so nett und hat mir geholfen.da ging es innerhalb von einer stunde.dann hat menne gestern Tomaten und zuccini-pflanzen gekauft.die müssen heute auch noch ins Gewächshaus rein.ich muss später noch die küche, stube und bad saugen und wischen.heut abend ist ja mädelsabend angesagt. :cool:
heut vormittag war ich mit Alex und liesel dafür schon einkaufen.jetzt ist zumindest das alles verräumt und der Kühlschrank von fast allen essensresten der letzten tage befreit.

ach ja, wir haben gestern noch ne "tolle" aktion-ich durfte mit "Pünktchen-Alex" zum Arzt wegen Meldepflicht und so.er hat Windpocken.hat er aussem kiga.dort hatte es vor einer Woche auch schon nen fall gegeben.naja egal, die großen sind geimpft bzw. hatten es auch schon vor mehreren jahren und laut Hebamme dürfte liesel durch mich geschützt sein.also bleibt er nächste Woche noch zuhause, aber da wären eh bloß 3 tage kiga gewesen.

ach ja, fenster putzen wäre hier auch mal angesagt,aber wir sollen ja seit tagen regen bekommen und dann kommt nichts runter.ich wette wenn ich putze regnets dann.

Hier neigt sich eine doofe Woche dem Ende zu - zwei Teenies hatten Schule, einer hatte noch Ferien.
sind die ferien bei euch schul-abhängig?
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Ich habe es tatsächlich egschafft, das Auto fast fertig zu bekommen :achwiegu:
Gleich fahr ich schnell zur Waschstraße und jage es da durch, damit es von außen auch sauber ist. Innen hab ich alles, bis auf die Scheiben, aber die mache ich morgen Vormittag vorm PEKiP noch, der Kleine wurde dann jetzt doch zu ungehalten alleine auf der Decke, und wollte Aufmerksamkeit von Mama. Aber da er zuvor wirklich ne ganze Stunde alleine da gespielt hat und brav war ist das auch voll ok. Wie gesagt, Scheiben kommen morgen, und dann kann ich diesen Punkt endlich von meiner to-do-Liste streichen!
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Bei uns sind die Ferien schon seit Dienstag um und die Schule hat uns wieder. Kind sitzt gerade am GEO Stoff und wohl das ganze Wochenende hindurch. Am Montag gibt's dann nen Test. Hoffentlich keinen Fetzen, sonst kommt wieder eine Nachprüfung. Hatten wir erst.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

So, alles geklappt! :bravo: Nur die Heidi-Frisur ist's leider nicht geworden... :( War ein Wirbel im Pony im Weg. :bruddel: wär ja auch zu einfach gewesen!
Kids sind im Bett, nachdem sie heute beide ausgiebigst die 25 Grad genutzt haben. :)
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Wir haben das schöne Wetter auch genutzt. Haben Mausis Brille abgegeben, um die zerkratzten gegen neue Gläser zu tauschen und haben in der Zeit Eis gegessen und ein paar Kinderklamotten gekauft :)
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Ups, ein neues Kränzchen! :achwiegu:
Ich hab heute zum einen das schöne Wetter genossen, zum anderen haben wir Klamotten ausgemistet: 6 Säcke voll!! :umfall: Vor allem Töchterlein hat sich von vielen Sachen getrennt. Das ist ein Meilenstein, denn das mochte sie früher nicht. Jetzt hat sie ihren Stil umgestellt und konsequent aussortiert. Finde ich klasse :bravo:

Ich stell noch 'nen Cappuccino hin, falls es Euch nicht zu spät ist (ich kann den fast immer trinken ;-)) :kaffee:

:winke:
 
Oben