Kaffeekanne zum Kaffeeklatsch!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von micha_noelle, 30. Dezember 2005.

  1. Eine Geschichte aus dem WIRKLICHEN Leben:

    Weiterbildung unter Erwachsenen. Computerkurs. Zwischen den Feiertagen heißt das: CHRONISCHER Kaffeemangel, da die meisten Singles sind, und es mitten in der Nacht (8 Uhr Morgens!) noch nicht geschafft haben, sich was zum Mitnehmen zu machen. Und entsprechendes Getöse unter den Jungs über diesen Sachverhalt.
    Nun: der liebe Micha bekommt von seinem lieben Frauchen "ich-kann-meinen-Bären-tanzen-lassen" immer eine Pinkfarbene, extrem hässliche Thermoskanne mit frischem, heißen, labendem Kaffee, und hat keine Not!
    Nun hat Euer Lordschaft Edel (Kollege "Bucki" , Martin) justament gestern über diese Kanne gelästert, und ich habe schon überlegt, wie ich das zurückgebe.

    Und Gestern kam doch tatsächlich eine neue Thermoskanne ins Haus geschwebt (Danke, Alex!) und schon war der Gag geboren.

    Raucherzimmer, 5 Minuten vor Acht:
    Bucki, Sascha (auch ein Kollege mit 4 Kindern) und ich sitzen bei der "Vorunterrichtszigarette"......

    Ich zu Sascha: " Wir können uns doch gut leiden!" Er: "hmm, jaa" fragendblick?
    Ich zu Sascha: " Es herrscht doch Liebe zwischen uns und Einigkeit"
    Er: "hmmmm,jaaaaa" verstörtblickundmichwieeinGeisterfahreranguck.
    ich zu Sascha: "Dann schenke ich Dir zum Zeichen unserer Freundschaft hier `ne Kanne frischen, dampfenden Kaffee" Hässlicheflascheausdertascheziehundübergeb - NEUEflascheausdertaschehebundzeich: " Ich hab hier ne Neue, weil der Kollege Buck gelästert hat" . ..........

    Absolutes Feixen, bis in den Unterricht, Morddrohungen von Bucki, und stereo-Kaffee-schlürfen im Unterricht!

    Herrlicher Gag, dachte ich, muss in den KAFFEE-Klatsch!

    LG

    Micha
     
    #1 micha_noelle, 30. Dezember 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Dezember 2005
  2. Bruni

    Bruni Wichtel Moderatorin

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.386
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    St.Leon-Rot
    AW: Kaffeekanne zum Kaffeeklatsch!

    Ohhhh schön.:bravo: :bravo: :bravo:

    Alex, hast Micha jetzt mit eine "Herrenthermokanne" gebracht?:bravo:

    Grüßle Bruni
     
  3. Viper

    Viper Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    16.032
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    nu noch tiefer im Pott
    AW: Kaffeekanne zum Kaffeeklatsch!

    Jau bestimmt, die ist jetzt nicht mehr babyrosa sondern babyblau :hahaha:

    :weghier:
     
  4. Lilienfrau

    Lilienfrau Moderatorin
    Moderatorin

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    9.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kaffeekanne zum Kaffeeklatsch!

    Anja, also ehrlich!! Ich hab Micha natürlich eine wunderschöne dunkelblaue Bob-der-Baumeister-Kanne geschenkt :-D (nein, nein, sie ist einfach nur dunkelblau!)

    Micha, der Gag ist :hahaha: aber Du hast doch hoffentlich nicht diese wunderschöne, zauberhafte, zartrosane Thermoskanne verschenkt???

    Tausend Dank Dir nochmal, mein Rechner läuft besser und schneller als jeee zuvor!! :bussi:
     
  5. AW: Kaffeekanne zum Kaffeeklatsch!

    @alex: Rechner freut mich natürlich, und dieses Prachtstück in altrosa würde ich doch NIEMALS verschenken! Nee, Sascha hat nur den Kaffee bekommen!

    @Anja: doch, dick, und fett Bob der Baumeister drauf! Das war dann der Extra-Lacher! Allerding wirklich DEUTLICH schicker, sozusagen Lord Bob der Schlaumeister...MUSSTE Dir mal anschauen! :b: :o: :b:
    :bussi:an Alex

    @Bruni: jau, hat Spass gemacht!

    LG

    Micha
     
  6. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Kaffeekanne zum Kaffeeklatsch!

    :bravo:

    besser Kaffee aus ner pinken oder blauen Kanne, als gar keine Kaffee sag ich da nur !!!


    :bravo:
     
  7. AW: Kaffeekanne zum Kaffeeklatsch!

    @yuppi: G - Nau!

    LG
    Micha
     
  8. Viper

    Viper Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    16.032
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    nu noch tiefer im Pott
    AW: Kaffeekanne zum Kaffeeklatsch!

    Mach ich glatt, bin ja demnächst wieder in der Gegend.

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...