Kaffeegeklatsch --- ähm Cappuccinogeklatsch ;)

Schäfchen

Copilotin
Gestern verkündete mein Chef: Wir fangen morgen schon um 7 Uhr an und machen um 12 Feierabend. Ich war verwirrt, aber heute pünktlich (und müde) um sieben Uhr im Büro. Und ich ging um 12 Uhr ...

Nu sitz ich hier mit Cappu und Schokospekulatius und vermisse meine Kinder. Die Schule ist informiert, dass die Mädels früher kommen können. Die Jüngste wird sich grad aus dem Bett schälen und anziehen ...









Und just klappt die Tür. Diese Schule ist genial! Die Mittlere kommt heim, noch früher als erwartet. Ach, der Hort hat einen Fahrplan und sie noch einen Bus früher geschickt. :herz: Die Große kommt eine Stunde später, sie hatte noch keine Lust heimzufahren.

Und gleich, wenn der Cappu alle ist, hol ich mir die Kleinste.

ePddWnb
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Kaffeegeklatsch --- ähm Cappuccinogeklatsch ;)

Wat fein! :herzchen: Genieß deine Weiber ;) Wenn ich frei hätte würd ich glatt kommen :jaja:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Kaffeegeklatsch --- ähm Cappuccinogeklatsch ;)

Casi, ich werde genießen. Nachher wartet noch der Zahnarzt, wir haben einen Familientermin :) Und dann jibbet Abendessen unterwegs )ich hör die Weiber schon nach dem großen gelben M schreien ...)
 
Oben