Kaffeecreme aus Frankreich?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Jano, 30. August 2005.

  1. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    Kennt das jemand? Also ich weiß jetzt nicht, wie das Zeugs auf französisch heißt, aber es war oberlecker!!!:nix:
    Ne Freundin hat es mir aus dem Urlaub mitgebracht und nun-es ist leer :-( Woher bekomm ich das denn jetzt?
    Jemand ne Idee?:)
     
  2. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    schubsdidubs
     
  3. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    kannste nich mal deine Freundin fragen, wie das genau heißt? wars flüssig? oder Pulver? nur cremer? oder mit geschmack? also vanille oder so ?

    ich bin alle paar monate in FR einkaufen...wenn du herausbekommst was genau auf der packung steht, kann ich ja mal guggen
     
  4. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    Hmmm, ich frag sie mal, ob sie das noch weiß. Im Prinzip war es von der Konsistenz und vom Glas her fast wie Nutella-nur mit Kaffeegeschmack.
    Das wäre wirklich toll, wenn Du das finden würdest.:prima: Bei der Creme würde ich zum Großabnehmer werden *yummie*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...