Kaffeeautomat AEG spinnt...????

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von suchtleser, 13. März 2006.

  1. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    Kann mir jemand helfen?? Seit Tagen kriege ich zuhause keinen ordentlichen Kaffee mehr weil mein Automat spinnt.
    Es wird zwar Kaffee gemahlen und Wasser läuft durch, aber statt dass der Kaffee vorne raus kommt und in die Tasse fliesst, läuft er in das Behältnis in dass der Satz fällt oder unten in die Auffangschale für Wasser.
    Was ist denn da los? Wir haben schon alles innen gereinigt... ohne Ergebnis...
    ich finde die Bedienungs/Wartungsanleitung im Moment nicht, ist beim Umzug verschütt gegangen.

    HILFEEEEEE !!!!

    gruss
    sandra
     
  2. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kaffeeautomat AEG spinnt...????

    hmm, ich würde ihn zum Händler tragen und durchchecken lassen :)
    Hört sich an als würde an der Brüheinheit irgendwas nicht stimmen.
    Kannst Du die rausnehmen?

    LG Silly
     
  3. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    AW: Kaffeeautomat AEG spinnt...????

    kann man bestimmt...aber ich nicht. Ich habe keine Geduld für so was.
    Ich bin kein Typ für solche Sachen, muss ich warten bis mein Mann kommt.
    Aber der baut immer alles gleich total auseinander und hinterher ists noch schlimmer als vorher.
    Habe gerade die Bedienungsanleitung als PDF runtergeladen und lese sie grad durch. Werde mal Männe die Siebe in diesem Brühdingsbums reinigen lassen.
    gruss
    sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...