Kaffee

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Melanie, 15. Februar 2006.

  1. Hallo,

    meine Nachbarn waren gerade zum Kaffee hier.
    Jetzt hat die Nachbarin aber die Angewohnheit, ihre Tasse niel leerzutrinken.

    Ich räum also so mal die Spülmaschine ein, Jolie sitzt genau daneben und bekomme besagte Tasse von Nachbarin in die Hände, denke nicht dran und kippe meinem Kind den (kalten) Kaffee auf den Kopf. :weglach:

    OK, nachher werden die Kids dann wohl mal baden müssen

    amüsierte Grüße
    Melanie
     
  2. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kaffee

    :heilisch:





































    :baetsch:


    lg
     
  3. Annemie

    Annemie Living for LilliFee

    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kaffee

    Hallo Melanie,

    ich oute mich auch mal als *nichtallesaustrinker*,
    aber ich arbeite daran...ich kann nicht mal sagen warum ich das machen.

    LG
    Eva
     
  4. rosa

    rosa Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    28. April 2005
    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kaffee

    du auch ????? :nix:

    was das wohl zu bedeuten hat...

    :winke: aus spanien
    heute leider mit wolken :-(

    sabina
     
  5. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: Kaffee

    :weglach: .....hab mein Kind auch schon geduscht beim Spülmaschine einräumen ;)
     
  6. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.460
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    AW: Kaffee

    Naja macht nix, kalter Kaffee macht ja bekanntlich schön :nix: :hahaha:
     
  7. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    AW: Kaffee

    Na wenigstens war der Kaffee kalt. Saskia hat sich im Dezember auf einer großen Firmenweihnachtsfeier, die im Freien stattfand, wohl wärmen wollen, ist gegen einen Stehtisch gelaufen, auf dem mein (zum Glück zumindest schon etwas abgekühlter) Kaffee stand und hat sich die warme Brühe über den Kopf, den Nacken, in die Jacke hinten rein laufen lassen. Als ich sie zu Hause auszog, war ihr Unterhemd bis zur Taille vollgesogen... Naja, wenigstens waren die Haare von der Kaffeemilch gut gepflegt ...
    LG, Anke
     
  8. AW: Kaffee

    ... mir passiert das auch wenn ich die maschine einräume, aber die maus muste noch nie dran glauben, immer nur der küchenboden...

    ...so ein exemplar mensch haben wir in unserem freundeskreis, der trinkt das bier immer nur an, weis dann nichtmehr wo oder welche flasche ihm war und so gehts weiter...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...