Kaffee

M

Melanie

Hallo,

meine Nachbarn waren gerade zum Kaffee hier.
Jetzt hat die Nachbarin aber die Angewohnheit, ihre Tasse niel leerzutrinken.

Ich räum also so mal die Spülmaschine ein, Jolie sitzt genau daneben und bekomme besagte Tasse von Nachbarin in die Hände, denke nicht dran und kippe meinem Kind den (kalten) Kaffee auf den Kopf. :weglach:

OK, nachher werden die Kids dann wohl mal baden müssen

amüsierte Grüße
Melanie
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Kaffee

Hallo Melanie,

ich oute mich auch mal als *nichtallesaustrinker*,
aber ich arbeite daran...ich kann nicht mal sagen warum ich das machen.

LG
Eva
 

rosa

Dauerschnullerer
AW: Kaffee

Annemie hat gesagt.:
Hallo Melanie,

ich oute mich auch mal als *nichtallesaustrinker*,
aber ich arbeite daran...ich kann nicht mal sagen warum ich das machen.

LG
Eva

du auch ????? :nix:

was das wohl zu bedeuten hat...

:winke: aus spanien
heute leider mit wolken :-(

sabina
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Kaffee

Na wenigstens war der Kaffee kalt. Saskia hat sich im Dezember auf einer großen Firmenweihnachtsfeier, die im Freien stattfand, wohl wärmen wollen, ist gegen einen Stehtisch gelaufen, auf dem mein (zum Glück zumindest schon etwas abgekühlter) Kaffee stand und hat sich die warme Brühe über den Kopf, den Nacken, in die Jacke hinten rein laufen lassen. Als ich sie zu Hause auszog, war ihr Unterhemd bis zur Taille vollgesogen... Naja, wenigstens waren die Haare von der Kaffeemilch gut gepflegt ...
LG, Anke
 
F

frooky

AW: Kaffee

... mir passiert das auch wenn ich die maschine einräume, aber die maus muste noch nie dran glauben, immer nur der küchenboden...

...so ein exemplar mensch haben wir in unserem freundeskreis, der trinkt das bier immer nur an, weis dann nichtmehr wo oder welche flasche ihm war und so gehts weiter...
 
Oben