Kaffee-Pad-Maschinen

Birgit.74

Sushifee
AW: Kaffee-Pad-Maschinen

Neben einer stinknormalen Kaffeemaschine haben wir seit neuestem eine Nespresso, da wir seehr gerne Espresso trinken. Außerdem kann man mit frisch aufgeschäumter Milch auch nen leckeren Cappuccino daraus zaubern, oder oder...

Ist zwar nicht ganz billig (ca. 0,35 € pro Tasse) aber ist halt genau nach unserem Geschmack.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Kaffee-Pad-Maschinen

Ich geb unsere Senseo erst her, wenn ich mir einen Vollautomaten geleistet habe. Und da wir den mit der momentanen Geldlage nicht bezahlen können, wird die Senseo hier noch eine ganze Weile ihren Dienst tun. Für einen Latte schmeiß ich dann den Espressokocher auf den Herd, aber eher gönn ich mir den unterwegs ;)

Filterkaffee vertrage ich gar nicht. Senseo geht komischerweise manchmal. Espresso immer.
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Kaffee-Pad-Maschinen

Naja, in den Maschinen ist der Kaffee ja nie sehr dolle gefiltert, käme meine Theorie also hin *gg*
 

Ravelino

Familienmitglied
AW: Kaffee-Pad-Maschinen

Ich habe eine Senseo "für jeden Tag" und eine Nespresso für Espresso. An der Nespresso finde ich toll, dass man eben unterschiedlich starke Sorten hat (die starken für meinen Freund, die milden für mich ;-))

Liebe Grüße
A.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Kaffee-Pad-Maschinen

Silke, gefilterter Kaffee läuft langsam durch - der aus dem Vollautomaten wird mit Druck gebrüht (und zudem frisch gemahlen) - ich denke da liegt das Geheimnis. Ich glaub, der hat dann extrem weniger Reiz- und Bitterstoffe.
 

aurea

Goldstück
AW: Kaffee-Pad-Maschinen

Wir kaufen fast nur die Kaffee-Pads von Lidl "Bellarom" glaub ich, alle anderen sind irgendwie bäh... (Netto geht z.B. gar nicht...)
 
Oben