Kaffee-Pad-Maschinen

Steppl

Weltbeste Knödelmama
Morchen,

hat jemand von euch ne Pad- oder auch Kapsel Maschine???
Würdet ihr euch nochmal eine kaufen oder hat man es nach ner Zeit über und nutzt sie nicht mehr?

Wir wollten uns ja die Dolge Gusto zu Weihnachten holen.
Aber jetzt zweifel ich :(
 

Brigitte+3

Dauerschnullerer
AW: Kaffee-Pad-Maschinen

Hallo,
also ich hab die Senseo Padmaschine nun seit 4 Jahren
Ich finde sie top. Da ich früh meist alleine bin und mir halt dann mal schnell meine Tasse zapfe.
Ich finde in Relation gesehen waren mir die Kapseln zu teuer. Bei den Pads kommt man pro Tasse auf ca. 0,10 € und das finde ich ok.
Ansonsten ist es reine geschmackssache.
Wenn ich die Kohle hätte würde ich mir einen Vollautomat von Jura kaufen, ja wenn ;-)

Viele Grüße
 

aurea

Goldstück
AW: Kaffee-Pad-Maschinen

Wir haben seit 6 oder 7 Jahren die Senseo, also die allererste Generation und sind immer noch zufrieden :jaja: Die Pads kann man ja auch überall günstig kaufen und da ich fast immer meinen Milchkaffee trinke, und den lieber mit frischer warmer Milch mache, als mit Pulver kam auch nur so eine in Frage. Denn morgens mache ich auch gleichzeitig die Milch von den Jungs warm.

LG Tina
 

frankanton

Puffbohne
AW: Kaffee-Pad-Maschinen

Wir haben auch die Senseo. Die Pads bekommt man ja von fast jeder Marke, oft auch im Angebot.
Die Kapseln sind einfach sündhaft teuer :ochne:

lg
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Kaffee-Pad-Maschinen

Also wir haben die Saenseo gehabt und haben nun seit einem Jahr die Dolce Gusto!

Da ich überhaupt keinen Kaffee trinke, kann ich dir zum geschmack nix sagen,
aber die Kapseln sind natürlich deutlich teurer und du kannst sie auch nur von Dolce Gusto kaufen, sind fast nie im Angebot!

Bei Tchibo gibt es jetzt nen Angebot, dass wenn man nen Jahresabo abschließt (da bekommt man jeden Monat für 18€ 60 Kapseln zugeschickt) bekommt man die Caffissimo umsonst dazu...
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Kaffee-Pad-Maschinen

Wir haben auchne Senseo, und sind super zufrieden. Haben die seit knapp 4 Jahren. Aber zu Weihnachten lassenwir uns trotzdem einen Kaffevollautomat schenken, eben weil wir recht viel Kaffee trinken, und oft Besuch haben,und es mit den Bohnen dann einfach billiger ist.

LG Nadja
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Kaffee-Pad-Maschinen

Wir haben uns auch eine Senseo geholt nachdem unser Kaffevollautomat den Geist aufgegeben hat.

Ich würd sie auch immer wieder kaufen, da man überall auch günstigere Marken davon kaufen kann. Was man ja bei der Dolce Gusto nicht kann. Die wären mir viel zu teuer.
 
Oben