kaffee auf sitzkissen.....und nu?

snoopy

Proseccobläschen
:winke:
auf einem meiner sitzkissen, die dinger mit den kleinen kugeln drinne, ist heute kaffee gelandet.....
wie kann ich den die reinigen????
Man könnte sie zwar in der Waschmaschine waschen, aber so ne große hab ich nicht wo das teil reinpasst........welches mittel kann ich denn da nehmen damit das sauber wird???

GLG JEnny
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: kaffee auf sitzkissen.....und nu?

Probier es mal mit Vanish Teppich Reiniger. Damit mach ich das polster meiner Eckbank und so sauber....
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: kaffee auf sitzkissen.....und nu?

aber es sind ja auch die kügelchen innen nass........greift das da auch???

GLG JEnny
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: kaffee auf sitzkissen.....und nu?

Hmh...das denk ich net. Kannst du es nicht in der Badewanne mal auswaschen, wenn es soviel Kaffee war? Lass es dann trocknen und wenn Flecken bleiben kannst du es damit probieren
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: kaffee auf sitzkissen.....und nu?

so ein käse.....na dann wirds wohl ein vollbad für das gute teil.......

und sollte was zurückbleiben nehm ich das vanish......

GLG JEnny
 
Oben