Kaffee als Fehlgeburtsrisiko

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Kaffee als Fehlgeburtsrisiko

:winke:

Ich hab in beiden Schwangerschaften und auch während der Stillzeiten Kaffee getrunken (schwarz - ohne Milch), ohne wäre ich morgens nicht in die Gänge gekommen :ochne: Die Tagesmenge an Koffein hab ich aber schon runtergeschraubt, nur ganz ohne, das geht gar nicht bei mir.

Den Kindern gings gut damit und mir auch :)

:winke:
Jenni
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Kaffee als Fehlgeburtsrisiko

Laß das lieber sein. Süßstoff ist ganz schlimm...:ochne: Probier mal Agavendicksaft aus dem Reformhaus.Kannst du in so ner "Drückflasche" bekommen. Schmeckt wirklich absolut nach nichts und ist eine natürliche Süße. Von der Konsistenz her wie Sirup, aber eben neutral. Ich nehme das sogar für Wackelpudding anstatt Zucker. :bravo:
ui danke dann versuche ich das mal
Warum is Süssstoff so schlimm.?
Ich weiss nur dass es dem Körper vorgaukelt Zucker zu bekommen und dass dann Heisshungerattaken kommen können.
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Kaffee als Fehlgeburtsrisiko

Onni, wenns denn Sodbrennen wär - ich krieg einen Kopf, der durch keine Tür passt und der Magen rebelliert auch. *seufz*

Ja, das mit den Kopfschmerzen habe ich auch. Ganz extrem...:ochne: besonders wenn es plötzlich so warm wird. Aber Sodbrennen ist echt ekelig, ich kenne das von früher gar nicht.

ui danke dann versuche ich das mal
Warum is Süssstoff so schlimm.?
Ich weiss nur dass es dem Körper vorgaukelt Zucker zu bekommen und dass dann Heisshungerattaken kommen können.

Unter anderem wird Süßstoff in der Schweinemast eingesetzt um die Schweine zu mehr Futteraufnahme zu kriegen.Und man weiß auch noch nicht, was Süßstoff über längere Zeit im Gehirn auslöst (genauso wie Glutamat) . Es gibt ein gutes Buch dazu, das heißt: die Ernährungslüge.
 
Oben