Kaffeautomat Saeco Family, hat jmd. so ein Ding?

Silvia

Showtalent
Jürgen hat bei E-Bay diesen Kaffeevollautomat ersteigert. Aaaber, außer heissem Wasser macht das Teil bisher gar nichts. :???:

Bedienungsanleitung ist keine dabei, auf der HP von Saeco habe ich auch nichts gefunden.

Hat nicht jemand zufällig so ein Ding und kann mir sagen was wir evtl. falsch gemacht haben könnten?

LG

Silvia
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Nie gehört... Sorry....
Hat der Verkäufer keine Bedienungsanleitung mehr dazu oder hat er sie vergessen???

Ich würd mal bei Saeco anrufen...

Liebe Grüße
Sonja
 

Dana

Ikea Junky
Hallo Silvia,

meine Schwester hat so ein Ding (Anja KS). Schreib ihr mal ne PN, ich sag ihr Bescheid.

Steht denn nix auf dem Display? *jetzt auch grübel*....vielleicht ist der Automat auf "spülen" gestellt?

Liebe Grüße
 
Oben