Kaffeautomat Saeco Family, hat jmd. so ein Ding?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Silvia, 24. Juni 2004.

  1. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Jürgen hat bei E-Bay diesen Kaffeevollautomat ersteigert. Aaaber, außer heissem Wasser macht das Teil bisher gar nichts. :???:

    Bedienungsanleitung ist keine dabei, auf der HP von Saeco habe ich auch nichts gefunden.

    Hat nicht jemand zufällig so ein Ding und kann mir sagen was wir evtl. falsch gemacht haben könnten?

    LG

    Silvia
     
  2. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Nie gehört... Sorry....
    Hat der Verkäufer keine Bedienungsanleitung mehr dazu oder hat er sie vergessen???

    Ich würd mal bei Saeco anrufen...

    Liebe Grüße
    Sonja
     
  3. Dana

    Dana Ikea Junky

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Oberbayern
    Hallo Silvia,

    meine Schwester hat so ein Ding (Anja KS). Schreib ihr mal ne PN, ich sag ihr Bescheid.

    Steht denn nix auf dem Display? *jetzt auch grübel*....vielleicht ist der Automat auf "spülen" gestellt?

    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...