Kätzchen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Kätzchen

:oops: Mir ist gar nicht aufgefallen, dass wir hier im Verkaufe-Forum sind.

Dann bin ich auch dafür, so etwas zu untersagen.

Aber vielleicht haben ja unsere Anregungen etwas bewirkt.
 

Mama3

Heisse Affäre
AW: Kätzchen

Hallo an alle,
dass dieses Thema mit den Kätzchen hier so eine Diskussion herbeiführt,hab ich nicht gedacht!!!
ich werde dieses Thema schliessen!!!
Das mit dem Schutzvertrag wusste ich nicht,ist aber eine sehr gute Idee!!!Mit dem Entwurmen,war ich beim Tierarzt und habe nachgefragt,und der sagte mir ,dass sie erst nach der 12. Lebenswoche entwurmt werden ,da sie sich immer wieder über die Muttermilch anstecken können mit den Würmern...es würde vorher nix nützen...Das Impfen nach dem 3.Monat erst...

Und wegen dem Forum,es steht hier im Verkaufsforum unter Sonstiges ,JA!Wo hätte ich es denn sonst hinschreiben sollen...
unter verschenken???Das ganze ist auch Zeitaufwendig und Kostenaufwendig!Unser Kater wird nächste Woche kastriert,bei unserer Katzenmama weiss ich es noch nicht,ich hatte schon mal eine Katze,die sterilisiert wurde,ich weiss nicht...sie hatte damals richtig dringehangen!!!

So,
gglg Sandra
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben