Haustiere Kätzchen macht Pipi nicht ins Klo

Alina

Selfie Queen
AW: Kätzchen macht Pipi nicht ins Klo

Gut, dass das bei Menschen nicht so ist, stelle mir gerade vor wir bräuchtenm 10 Kloschüsseln für jeden zwei *kicher*

LG
Su

Dann müssten wir anbauen, oder in den Garten... wird nur im Winter schwer... und wie entscheidet man sich WAS man in den Garten macht? :hahaha:

lg
 

Stina

Familienmitglied
AW: Kätzchen macht Pipi nicht ins Klo

Ohh Vodka. Haben wir gar nicht da... mist, und wärmer als 40°C darf man sie ja nicht waschen. Ob da nicht auch Sagrotan oder Danklorix geht? (Obwohl ich da Angst habe, das es sich in alle Einzelteile auflöst :hahaha:)

Wie nimmt man bei einem Kätzchen eine Urinprobe? Oder macht der TA das?

lg

Schade....Vodka habe ich aus dem Grund immer zu Hause ;) habe nämlich einen Stehpinkler ^^

Ne Sagrotan oder ähnliches zersetzt die Bakterien nicht.

Ja die Urinprobe kann ein fähiger Tierarzt entnehmen...ansonsten kannst du auch eine frische Pfütze in einer Spritze (die muss unbenutzt sein) aufziehen oder dem Katzentier beim Pipimachen eine Kelle unterhalten.
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Kätzchen macht Pipi nicht ins Klo

Also wegen scharren am Futternapf, das machen unsere auch!
Hab mich auch schon oft gefragt, warum die das machen.......
 

Onna

süße Chilischote
AW: Kätzchen macht Pipi nicht ins Klo

Zwei unserer vier Katzen scharren auch am Fressnapf.
Wir haben übrigens nur ein (sehr großes) Katzenklo für unsere Katzen. Klappt sehr gut. Wird allerdings auch täglich gereinigt.
 

Thalea

(E)I-App
AW: Kätzchen macht Pipi nicht ins Klo

Meist hat die Wäsche mit Wäschesagrotan bei uns gereicht. Ich musste allerdings auch schon Taschen/Kleidungsstücke entsorgen, weil der Geruch nicht raus ging. Das mit dem Vodka merk ich mir mal, falls mal wieder was daneben geht. Wie ist das eigentlich mit dem Trockner. Überleben die Banterien das? Hatte den Eindruck, dass die Wäsche danach ok war.
 
Oben