Käsesuppe

Kathi

Dino
Für ca. 8 Portionen

500 g Gehacktes anbraten
3 Zwiebeln schälen und kleinschneiden und
3 Stangen Porree kleinschneiden und mitschmoren
1 großes Glas Champignons dazu
1 kleine Dose Mais dazu
1 große Dose geschälte Tomaten dazu
1 Becher Sahne mit
1 Becher Milkana-Schmelzkäse Kräuter verrühren und dazu
1 Brühwürfel in
250 ml Wasser auflösen und dazu und mit
Paprika und Pfeffer würzen
alles durchkochen


Guten Appetit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kathi

Dino
Vielleicht deswegen 1 Becher Milkana Kräuter ? Ich hab auch keine Ahnung, da ich das Rezept selber bekommen habe. Aber die Hauptsache ist, dass die Suppe seeeeeeehhhhhhhr lecker ist und recht schnell zubereitet ist.
 

Alina

Selfie Queen
So ähnlihc mache ich sie mit Möhren und Kartoffeln mit Gehacktes auch sehr sehr lecker :jaja:

lg Alina
 

Lapislazuli

Steinchen
Kathi hat gesagt.:
Vielleicht deswegen 1 Becher Milkana Kräuter ? Ich hab auch keine Ahnung, da ich das Rezept selber bekommen habe. Aber die Hauptsache ist, dass die Suppe seeeeeeehhhhhhhr lecker ist und recht schnell zubereitet ist.

Ups, scusi, ich las das als ne Kräutermarke *Kopfpatsch*

Nix für ungut :winke:

L.
 
Oben