Käsekuchen @MamaKati

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
@UTE UE

am Freitag bin ich endlich dazugekommen Dein Käsekuchenrezept zu testen

*MEGALÄGGER* kann ich Dir nur sagen :jaja:
Die Kids sind begeistert :hamm:
Nur mein Mann nicht sooo sehr, aber wenn interessiert das schon :) (ihm schmeckt der Griess nicht so gut)

LG Silly
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
Silly hat gesagt.:
@UTE UE

am Freitag bin ich endlich dazugekommen Dein Käsekuchenrezept zu testen

*MEGALÄGGER* kann ich Dir nur sagen :jaja:
Die Kids sind begeistert :hamm:
Nur mein Mann nicht sooo sehr, aber wenn interessiert das schon :) (ihm schmeckt der Griess nicht so gut)

LG Silly


Das freut mich megamäßig :bravo: :bravo: :bravo:

Und zu deinem Mann, ich nehm den Grieß immer ganz dünn , das schmeckt man eigentlich nicht, aber vielleicht hat er einen super feinen Geschmack. Er läßt sich vielleicht durch mehl ersätzen, so genau weiß ich das nicht.

Viel Freude beim Kuchenessen wünscht
UTE
 
Oben