Käsegulasch

Traum

Familienmitglied
AW: Käsegulasch

Das klingt ja schon lecker, ich liebe geschmolzenen Kaese. :) Aber geht es vielleicht auch ohne die Schaschliksosse? Z.B. wenn man das ganze einfach mit Salz, Pfeffer, Chili wuerzt? Ich bin kein Fan davon Fertigsossen in der Kueche zu verwenden . :cool:


Ich denke schon:jaja:

Hab auch schon überlegt sie beim nächsten mal weg zu lassen,aber GG will es genau so wie es war.

:winke:
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Käsegulasch

Wir fanden auch super lecker. Fürs nächste Mal habe ich schon inzwischen wieder Fleisch und Käse gekauft ;)
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Käsegulasch

Ist ja witzig, wie das Rezept aufgenommen wird. Manche mögens richtig gerne und einige überhaupt nicht. Dazwischen ist nicht so viel.
Ich mag es am liebsten genauso wie es ist.....
Habe ich auch schon lange nicht mehr gegessen, könnte ich mal wieder machen....
 

ela

Süße
AW: Käsegulasch

:winke:

ich finde auch, das klingt lecker.
Aber was ist denn mit dem Käse? Verläuft der dann? Hab ich dann nicht Käsemasche mit Fleisch? :rolleyes:

:winke: Ela
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Käsegulasch

Der Käse verläuft ein ganz klein wenig, aber nicht sehr. Es bleiben zum größten weiche Käsestückchen drin!!
 
Oben