Käsegulasch

Rebecca

Pfiffikus
AW: Käsegulasch

Hört sich echt lecker an, scheint mir aber nicht WW geeignet zu sein ;-)

Vielleicht kann man es ja abwandeln.

LG
Rebecca
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Käsegulasch

Mensch Kirsten wo hast du nur immer diese leckeren Rezepte her?

Hab das Gulasch gestern gemacht als meine Eltern zu Besuch waren und konnte echt damit auftrumpfen.Wir haben übrigens einfach Fladenbrot vom Türken dazu gereicht.

Es war sooo lecker,da ist es mir nu sogar wert das ich die nächste Woche auf Hungerkurs gehe damit mir Herr Weight und Frau Watchers wieder milde gegenüber gestimmt sind :)
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Käsegulasch

Äh - *räusper* - und hat`s gar nicht geschmeckt ...


*kleinlautwiederabzieh*
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Käsegulasch

Ich hab das gestern gekocht. Allerdings mag hier niemand Pilze, stattdessen habe ich Paprika genommen.

Es war wirklich grossartig! Danke für dieses Rezept.
 
Oben