Käse-Knusper-Ecken

8 Scheiben Weißbrot
1 Knobizehe
50 g gekochten Schinken
1 rote Paprika
200 g Frischkäse
1 TL maggi Würzmischung 1
ger. Käse
1 EL Schnittlauchröllchen

BackofenGRILL auf 200 Grad vorheizen. Weißbrot toasten. Knobi schälen und fein würfeln. Schinken würfeln. Paprika würfeln. Frischkäse mit Würzmischung, Knobi, Schinken und Paprika verrühren und auf 4 Scheiben Brot verteilen. Mit den restlichen Brotscheiben bedecken und diagonal durchschneiden. Mit Käse bestreuen und 5 Minuten überbacken. Mit Schnittlauch garniert servieren.
 

cloudybob

Ich bin ich :)
:winke: Christina,

das liest sich lecker - koennte man doch auch im Sandwichtoaster machen, oder?

Was ist in dieser Wuerzmischung I drin (Paprika, Bruehe, XXX :D )

Liebe Gruesse,
Claudi, die diese Knusperecken ausprobieren wird :jaja:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
:winke:

da mein Mann diese Gewürzmischungen zum Kochen (wenn er denn mal kocht) UNBEDINGT braucht - kann ich Dir weiterhelfen.....

Da drin steckt:
Jodsalz
Natriumglutamat
Weizenmehl
Pfeffer
Öl, gehärtet
Soja
Zwiebelpulver
Paprika
Majoran
Kümmel
Lorbeer
Knobipulver
Rosmarin
Sellerieextrakt
und Spuren von Milch und Ei :jaja:

Viel Spaß beim Würzen :-D

LG Silly
 
Oben