Käse aus Muttermilch...

lena_2312

Fotoholic
AW: Käse aus Muttermilch...

Du, ich warte dann mit dem Besuch noch, bis du abgestillt hast :hahaha:

:hahaha: besser ist :-D









Aber sonst ist das doch jedem selbst überlassen, ob das als eklig empfunden wirdoder obs jemand probieren würde. :rolleyes:
Wenn jemand kein Fleisch ma wird as doch auch nicht so hochgekocht a´la "kann ich überhaupt nicht verstehen", sondern es ist halt so. Jeder Geschmack ist anders
:heilisch:

:winke:
Uta
 

Pfauenauge

einst UmmRaya
AW: Käse aus Muttermilch...

Outing einer potenziellen Mumitrinkerin:

Ich wuerde meine Milch trinken. Ich habe sie auch schon probiert und ich fand den Geschmack nicht schlecht. Beim Kaese kaeme es mir da eben auch auf den Geschmack an. Suess waere der ja auch nicht umbedingt, Kuhmilch ist ja im unverarbeiteten, also Nichtkaesezustand, auch recht suess. Stutenmilch, Eselmilch, hier wird auch Kamelmilch getrunken, ist fuer mich auch theoretisch trinkbar.
Ob ich die Milch einer anderen Menschenmama trinken wuerde, weiss ich nicht. Ich finde stillen ist etwas sehr intimes und da gehoert MuMi ja dazu. Vielleicht waere es mir deshalb einfach zu intim die Milch einer Menschin zu trinken.
Eklig finde ich es aber nicht und ich habe fast Mitleid mit der MuMi, dass sie so bezeichnet wird. Schliesslich ist sie die beste Nahrung fuer die Menschenkinder und der Kuhmilch hat sie am menschlichen Bedarf einiges vorraus, warum denn dann nicht auch spaeter Mumi trinken?
Irgendwie habe ich das Gefuehl, dass wir Menschen doch sehr denaturiert, also weit weg vom Gefuehl des Natuerlichen sind. Schade eigentlich.
Im Selbstversuch "zurueck zur Natuerlichkeit", umgesetzt in einer annaehernd dreijaehrigen veganen Phase ging es mir sehr gut. Damit greift man naemlich gezwungener Massen, auf die natuerlichsten Produkte zurueck. Es gibt dazu ein sehr interessantes Buch mit dem schlichten Titel vegan, darin geht es viel um Vertraeglichkeiten, natuerliche Nahrung, Tierhaltung usw., sehr empfehlenswert, wenn man sich von seiner gesellschaftsbedingten Ernaehrungskonditionierung loesen will.
Nun ja, leider ist das Buch nicht mit mir ausgewandert, es gaebe mir bestimmt einen Schwung zurueck, in die richtige Ernaehrungsrichtung, sprich bei der Diaetensuche.
Ach ja, keine Veganerin mehr bin ich nicht aus gesundheitlichen Gruenden, sondern aus Gruenden der sozialen Akzeptanz und aehhm, ja irgendwie auch aus Faulheit, immer die Zutatenliste studieren und sich mit den mainstreamdenkenden Menschen auseinandersetzten zu muessen. Ovo-lakto-Vegetarismus ist in der deutschen Gesellschaft ja Gott sei Dank relativ akzeptiert, hier allerdings leider nicht.
Ja ja, ich weiss, ich neige zum Abschweifen, aber das Thema liegt mir einfach sehr, smile.

Jetzt mach ich mich mal vom Acker, hier ist naemlich der Mittagsschlaf sehr ueblich und dieser gesellschaftlichen Unsitte, ordne ich mich zugerne unter.

Bin weg,
Umm Raya
 
Oben