Käse aus Muttermilch...

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Käse aus Muttermilch...

..und Frosch schmeckt guuuut :zahn: *find ich ;) *

Ich würde nichts dran finden MuMi-Käse zu essen ..schmeckt bestimmt lecker wenn nicht vorher grad Knofi gegessen wurde ;) Aber so hat jeder seinen eigenen Geschmack ..
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Käse aus Muttermilch...

Ekelig oder widerlich finde ich das jetzt auch nicht. Da gibt es weitaus schlimmere Vorstellungen. Drauf abfahren würde ich wohl nicht, aber Kuhmilch trinken wir doch auch oder essen sie in Käse. Muß ich allerdings nicht haben. Ist eh zu fettig :hahaha:

Probiert hatte ich meine Milch früher auch mal. Fand ich nicht schlimm. Muß mich nicht dran satt trinken, aber ich würde mich nicht davon übergeben müssen.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Käse aus Muttermilch...

eure argumente/vergleiche sind gut *zugeb...
aber sorry, ich finds trotzdem eklig... :ochne:

lg
 

Nats

Jupheidi
AW: Käse aus Muttermilch...

Aber Kuhmilch ist doch eigentlich dann ekliger, oder? Ist doch Muttermilch der Kuh. Ohne die Kuh regelmässig zu schwängern, gäb es auch keine Milch.

LG
 
E

Enie

AW: Käse aus Muttermilch...

Es ist halt eine Körperflüssigkeit, und die würde ich nur von einer Person mögen, die ich auch küssen mögen würde! :)

Das mit der Kuh ist ja sozialisationsbedingt, wir sind so sehr daran gewöhnt. Wobei ich mit Rohmilch Probleme habe. Andere regen sich auf, dass industriell verarbeitete Milch mit dem Ursprungsprodukt nicht mehr viel zu tun hat - ich bin froh drüber...
 
Oben