Käse aus Muttermilch...

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Käse aus Muttermilch...

:entsetzt:widerlich.....und wie lange soll man denn pumpen um vier tassen Milch zusammenzukriegen...

:kaese:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Käse aus Muttermilch...

:wuerg: was es nicht alles gibt. Vor allem is das ja dann richtig süßer Käse *schüttel*

Aber Käse mit Milden und Maden wäre für mich noch schlimmer :umfall:

schüttelgrüße
:winke:
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Käse aus Muttermilch...

:entsetzt:

nee, ne?

Und den dann noch an Gäste weitergeben zu wollen, uäh!

LG
Heike
 

Su

Das Luder
AW: Käse aus Muttermilch...

Wieso den ekelhaft?

Ob es einem schmeckt ist was anderes, aber was findet ihr den daran so ekelhaft und gleich widerlich.

Unsere Kinder müssen es ja auch trinken:hahaha:

Su
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Käse aus Muttermilch...

Su, magst du im Restaurant Käse von der Muttermilch der Köchin bekommen ??
Ne, oder ?

lg Simone
...die nichtmals ihre eigene Milch trinken würde
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Käse aus Muttermilch...

Wieso den ekelhaft?

Ob es einem schmeckt ist was anderes, aber was findet ihr den daran so ekelhaft und gleich widerlich.

Unsere Kinder müssen es ja auch trinken:hahaha:

Su

Seh ich auch so, warum sollte was eklig sein, was wir unseren Babys tagtäglich geben?

Regina
 
Oben