Kängurutag

Helga

Frau G-Punkt
AW: Kängurutag

Meine Tochter hat eion sehr gutes Gefühl und meinte doch allen ernstes, das wäre puppieinfach gewesen ! Mal schauen, ob sie ihr Gefühl nicht täuscht !

:winke:
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Kängurutag

Julian fand es nicht so toll :( War vllt doch ein bissi früh, alsZweitklässler bei den 3./4. Klässlern mitzumachen. Er meinte, er hat nicht viel geschafft.. naja warten wir ab :) Auf jeden Fall wird er nächstes Jahr wieer mitmachen, meint er undnd dann machts auch sicher mehr Spaß :jaja:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Kängurutag

Sarah dand es ganz gut, nur die Aufgabenstellung bzw. Texte fand sie soooo babyhaft.
Na wie können die auch von Elfen und Tautröpfchen schreiben bei 5.Klässlern;)
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Kängurutag

Victoria kam heute mit den Ergebnissen heim:

Auf Platz 156 von 4577 in ihrer Altersstufe schweizweit und Zweitbeste ihrer Klassenstufe an der Schule - von wegen Mädchen haben's nicht mit Mathe :-D


Das wird ihrem (mathematischen) Selbstbewusstsein guttun - ihr ist wegen ihres grossen Bruders nur zu oft gar nicht bewusst, dass sie selber auch ein grosse Begabung für Mathematik & Co. hat.

***

Sonst noch jemand mit einer Rückmeldung?

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Kängurutag

Uiiii echt Klasse :prima:


Nein, wir haben noch keine Rückmeldung. Hier sind auch gerade Ferien. Ich bin ja auch mal gespannt :jaja:


:winke:
 
Oben