Haustiere Kälbchen...wiedermal auf Namenssuche

Biggi

Mozartkugel
Tami70 hat gesagt.:
:herz: lichen Glückwunsch Biggi und was bekommt Dein Patenkind zur Taufe :cool: ???

Hmmm gute Frage - macht mir doch mal ein paar Vorschläge - ich bin ja so überhaupt gar nicht kreativ um die Uhrzeit :-D .

Grinsegrüße von der stolzen Patentante :-D
 

Biggi

Mozartkugel
Tami70 hat gesagt.:
Wie wäre es mit einem angemessenen Heuvorrat und ein paar Rüben :)

Also bis ich mit den Rüben dort bin hat mir Fabian bestimmt alle weggefuttert - aber das mit dem Heu könnte was werden - ich glaub das mag mein kleiner Vielfraß nämlich nicht :-D :-D .

Übrigens wusste ich gar nicht dass Kälbchen Rüben mögen :eek: . Na man lernt nie aus.
 

Tamara

Prinzessin
Ganz normale Futterrüben. Kenne leider keinen anderen Ausdruck dafür ! Auf jeden Fall keine Rüben die besonders schmecken oder woraus man etwas leckeres zaubern könnte :)

Kälbchen essen noch keine Rüben, aber Du bist ja Patin bis Dein Kalb erwachsen ist :)
 

Biggi

Mozartkugel
Tami70 hat gesagt.:
Ganz normale Futterrüben. Kenne leider keinen anderen Ausdruck dafür ! Auf jeden Fall keine Rüben die besonders schmecken oder woraus man etwas leckeres zaubern könnte :)

Kälbchen essen noch keine Rüben, aber Du bist ja Patin bis Dein Kalb erwachsen ist :)

Ich kenn nur stinknormale Rüben - heißen bei uns Karotten :-D . Aber danke für deine Übersetzung :jaja: .

So Süße - ich wünsch dir eine tolle Kur mit Leon - mir fallen hier gleich die Augen zu - ich werd jetzt in die Heia gehen - Fabian ist seit der Zeitumstellung gnadenlos um 6.30 Uhr wach *gähn*.

Bussis und kommt gesund wieder heim!
 
Oben