Haustiere Kälbchen...wiedermal auf Namenssuche

Mamafee

Gehört zum Inventar
Mal abgesehen, dass mir auf die Schnelle eh keine vernünftigen Namen einfallen, und die anderen schon recht schöne Vorschläge gemacht haben... aber wie oft habt Ihr eigentlich so Nachwuchs? Denn das ist ja nicht der erste Thread, den Du wegen Namenssuche eröffnet hast :wink: .

Liebe Grüße
 

Biggi

Mozartkugel
wie wärs denn mit

Pandora
Peggy
Peperoni
Piroschka
Pixy
Pompadour
Pretty Woman :)
Priscilla

ich habe fertig :-D

Viel Spaß bei der Namenswahl :jaja:
 

sandra.mo

heisser Feger
:bravo: ...Dankeschööööön auf Euch ist Verlass :bussi:


:) ...Pebbles geht leider nicht, da das Schwipas Kosename von Schwimu ist ...käme sicher nicht so gut :p

Heike im Moment sind es wieder 26 Rinder (inkl. Kälber) da kommt immermal wieder ein Kalb dazu...jetzt müssen wir aber erstmal wieder schlachten :cool:...die Leute fragen schon nach Fleisch :bissig: .


Wir nennen sie jetzt : Piroschka :-D...somit ist Biggi PATE :cool:

Tami und die Anderen bitte nicht böse sein und unterstützt mich bei der nächsten Namenssuche bitte wieder :bussi: ...wir kommen hier zu Hause auf keine gescheiten Namen :eek:
 

Biggi

Mozartkugel
sandra.mo hat gesagt.:
Wir nennen sie jetzt : Piroschka :-D...somit ist Biggi PATE :cool:

Juhuuuu ich bin Pate - tralala - und wann krieg ich das 1. Foto von meinem süßen Patenkind zu sehen?
:muh: :muh: :muh: :achwiegu: :achwiegu: :achwiegu: :achwiegu:

Liebe Grüße von der Patentante aus Salzburg :-D
 
Oben