kackeldackel und co....

Lonny76

Panikteilchen
Sagt mal, ich hab heut morgen in der Werbung diesen Kakeldackel und den Mann mit dem aufplatzenden Bauch als Kinderspiel gesehen?!?!

Ist das der Ernst der Spielzeugindustrie??????????

Ich weiss echt nicht, was ich davon halten soll.....

Ihr????
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: kackeldackel und co....

Cool, ne? :cool: :piebts:

Den Kackeldackel hab ich derletzt im Laden gesehen und wär beinah vor Lachen zusammengebrochen :umfall: den Namen find ich so doof, dass der schon wieder gut ist :hahaha:

Den Mann mit dem aufplatzenden Bauch kenn ich noch gar nicht...

kaufen würd ich sowas nie.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: kackeldackel und co....

Emily wünscht sich so sehr den Kackel-Dackel, ist ja nix anderes als all die anderen Spiele die es in der Art schon gibt, wie den Topf der die Bälle ausspuckt die man wieder einsammeln muss. Ich finds schon , ich weiß nicht ...ekelig? Mir ist nicht wohl dabei und ich entscheide auch erst ob sie es wirklich bekommt, wenn ich mir das Ding im Laden angeschaut hab. Den Mann kenn ich auch noch nicht.

:winke:
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: kackeldackel und co....

:winke:
ich kenne beides :jaja:

kaufen würde ich es jetzt erstmal nicht (und ich denke auch mal in naher zukunft werde ich dieses auch nicht tun), weil den hund find ich auch irgendwie ekelig...
 
G

grania

AW: kackeldackel und co....

Was ist denn ein Kackeldackel? Und das mit dem aufplatzenden Bauch klingt ja ekelhaft, ab wie viel Jahren soll das denn bitte sein?
 

Ulrike

will auch einen
AW: kackeldackel und co....

Den Mann mit dem aufplatzenden Bauch kenn ich noch gar nicht...

Ich denke, dass das Spiel "Schweineschwarte" gemeint ist. Da muss das Schwein gefüttert werden und irgendwann - wenn´s zuviel im Bauch hat - platzt der Gürtel.

Aber ich hab nochwas anderes anzubieten: Kürzlich hat meine Große im Spielzeuggeschäft ihre Geburtstagskiste zusammen gestellt. Da bin ich über ein Spiel gestolpert, bei dem mir die Haare zu Berge standen. Ich weiß nicht mehr, wie es hieß, aber es ging darum einem Mann (sah aus wie so ein Frisierkopf) Popel aus der Nase zu ziehen. Zog man den "falschen" Popel so flog ihm das Gehirn raus. So was ekeliges hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen und ich glaube, das Spiel war ab 5 Jahre :ochne:
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: kackeldackel und co....

Puh, kannt ich gar nicht...also keines der genannten Spiele :umfall:

Hab jetzt mal nur nach dem Dackel geschaut....
Fiiiies. Sachen gibbet :umfall:
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: kackeldackel und co....

Ich weiß nicht mehr, wie es hieß, aber es ging darum einem Mann (sah aus wie so ein Frisierkopf) Popel aus der Nase zu ziehen. Zog man den "falschen" Popel so flog ihm das Gehirn raus. So was ekeliges hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen und ich glaube, das Spiel war ab 5 Jahre :ochne:

:umfall::piebts::umfall:
 
Oben