Kabarett für Frauen und solche, die es werden wollen ... oder was ich die ganze Zeit so treibe

ElliS

Shopping Queen
AW: Kabarett für Frauen und solche, die es werden wollen ... oder was ich die ganze Zeit so treibe

Wow, saugut...gefaellt mir prima! Wirds denn vom neuen Programm auch so einen kleinen Film geben? Denn auch fuer mich ist es leider zu weit weg...

:winke:
 

ina

Gehört zum Inventar
AW: Kabarett für Frauen und solche, die es werden wollen ... oder was ich die ganze Zeit so treibe

Echt super! Leider wohne ich ja viel zu weit weg! Dauemn drueck fuer neue Programm!

LG Ina
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Kabarett für Frauen und solche, die es werden wollen ... oder was ich die ganze Zeit so treibe

Ich verfolge das ja bei Fb und finds soooo klasse.
Und manchmal denk ich mir "huch, guck mal die "kennst" du" ...:)

es ist halt leider auch nicht "umme Ecke" wie man hier so schön sagt.

viel Erfolg weiterhin wünsche ich euch

:winke:
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Kabarett für Frauen und solche, die es werden wollen ... oder was ich die ganze Zeit so treibe

Mich erinnerst du übrigens ganz schön an Birgit Minichmayr, die auch ganz großartig finde. :)
 
Oben