Kabarett für Frauen und solche, die es werden wollen ... oder was ich die ganze Zeit so treibe

piglett

herzliches Hörnchen
Hallo ihr Lieben,

vor zwei Jahren hab ich zusammen mit einer kongenialen Musikerin ein Kabarett über Kinder und andere Katastrophen ;) geschrieben - welches sehr erfolgreich läuft. Die Rocky Horror Wickel Show haben wir rund um Salzburg schon oft aufgeführt.
Wen es interessiert, einen Trailer gibt es hier:

https://www.youtube.com/watch?v=wDnH9Dvf5vU

Da uns die Ideen nicht ausgehen, habe ich direkt ein zweites Programm geschrieben, es nennt sich "Frösche küssen De Luxe", dabei geht es um das älter werden in all seinen verschiedenen Varianten ;) Am 9. Oktober haben wir Premiere und mir geht - ehrlich gesagt - der Popo ein wenig auf Grundeis. Also wer Zeit und Lust hat und in der Nähe wohnt .. ich würde mich sehr über einen Besuch freuen :)


Viele liebe Grüße!
:winke:

Silke
 
Zuletzt bearbeitet:

Irrlicht

Lichtlein
AW: Kabarett für Frauen und solche, die es werden wollen ... oder was ich die ganze Zeit so treibe

Huhu Silke, den Link schaue ich mir später an, aber ich erinnere mich gut an Euch - schon cool, was Ihr da macht :cool: :jaja:

:winke:
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Kabarett für Frauen und solche, die es werden wollen ... oder was ich die ganze Zeit so treibe

Danke, liebes Lichtlein :bussi:

Ja, es macht auch ne Menge Spaß - meine ganz persönliche Psychotherapie .... sozusagen :nix:


:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Kabarett für Frauen und solche, die es werden wollen ... oder was ich die ganze Zeit so treibe

Wow, Silke...cool! Echt schön gemacht!
 

Nemo

nah am See
AW: Kabarett für Frauen und solche, die es werden wollen ... oder was ich die ganze Zeit so treibe

Ich wohn nicht in der Nähe, so kann ich es leider nicht sehen. Klingt aber auf jeden Fall toll. Ich wünsche euch alles Gute für die Premiere !!!!

Liebe Grüße
Sandra
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: Kabarett für Frauen und solche, die es werden wollen ... oder was ich die ganze Zeit so treibe

Wow, Hut ab.
Schade, dass es es weit weg ist. Würde euch gerne mal live sehen
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Kabarett für Frauen und solche, die es werden wollen ... oder was ich die ganze Zeit so treibe

Boah, das ist echt saucool gemacht. :bravo: Und zwei superschöne Frauen. Schade, dass es soweit weg ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Kabarett für Frauen und solche, die es werden wollen ... oder was ich die ganze Zeit so treibe

Vielen Dank, Ihr Lieben :bussi:

Wir haben ja zusammen zwei Männer, fünf Kinder und einen Magen-Darm-kranken Hund, wenn das kleinste Kind ein bisschen größer ist, werden wir auch weiter weg auf Tour gehen können. Dann kommen wir auch in den höheren Norden ;-)
 
Oben