Kaaaufrausccccchhhhhh

Océanne

Gehört zum Inventar
Wer es noch nicht mitbekommen hat, auf D.aw.anda ist heute letzter Tag der 11%-Aktion. Heute in allen Kategorien.

:umfall:

:bravo:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Kaaaufrausccccchhhhhh

Oh doch und ich hab in den letzten Tagen viel aus meinem Wunschzettel abgearbeitet :zahn:
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Kaaaufrausccccchhhhhh

Um 23:56 Uhr bin ich noch ordentlich Geld losgeworden. :umfall:

Zeich mal deinen Einkaufskorb. :cool: Was gab es denn alles Schönes??:mrgreen:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Kaaaufrausccccchhhhhh

Wie zeigen? Der is doch nun leer :hahaha:

Bänder, Stoffe (Jersey einfarbig) und Bündchenware, BW-Stoffe und Applikationen :umfall:
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Kaaaufrausccccchhhhhh

Oh, du bist auch eine von denen, die etwas selber machen können. :heul:

:respekt:

Ich hab zwei linke Händ und hab lieber Fertiges gekauft. :hahaha: Jetzt ist aber auch erstmal gut gewesen. Es musste sogar ein Wollmantel mit, obwohl ich den erst im Herbst kaufen wollte. :oops:
 
Oben