K(l)assenkampf bei Aldi.......

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: K(l)assenkampf bei Aldi.......

Na Montag und Donnerstag sollte man auch nicht zu Aldi gehen, da gibts immer die neuen Angebote. Da ist das leider Gang und gebe dass so ein Andrang ist.

LG Sandra die immer an einem anderen Wochentag einkaufen geht.
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: K(l)assenkampf bei Aldi.......

mensch super geschrieben...... lieg vor lachen gleich unterm tisch.....
aber hier beim aldi brauchste immer 2 personen, da die leute hier (und es handelt sich immerhin auch um ein dorf) einem die sachen nicht nur aus der hand reissen, sondern auch noch aus dem wagen klauen...
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: K(l)assenkampf bei Aldi.......

Streichelzoo hat gesagt.:
) einem die sachen nicht nur aus der hand reissen, sondern auch noch aus dem wagen klauen...

Nee, echt? Da hatte ich ja noch fast "Glück". Wobei meine zwei Brote und den Kaffeepack hat wohl nicht so die Diebe angezogen :)

Hier im Ort muss man gar nicht nach den Zeiten gucken, da kann man immer einkaufen. WENN es Angebote gibt, dann sieht man halt ein paar Menschen, während man sonst eher allein auf weiter Flur ist. Deshalb habe ich mir um besagten Donnerstag auch keine Gedanken gemacht. Ist mir übrigens das letzte Mal passiert ;-)
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: K(l)assenkampf bei Aldi.......

Genau aus diesem Grund kaufe ich keine Klamotten mehr bei Aldi, mal abgesehen davon, dass sie qualitativ auch nicht sooo dolle sind. Dann lieber für das gleiche Geld irgend ne Marke auf dem Flohmarkt. Komisch ist nur, dass die Leute, die sich dort so aufführen, meistens garnicht so aussehen, als hätten sie es so nötig, als müssten ihre Kinder sonst nackig gehen...

Ich meide auch die Tage, an denen es typische Rentnerangebote gibt. Die sind nämlich mindestens genauso schlimm!
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: K(l)assenkampf bei Aldi.......

Susa hat gesagt.:
Ich meide auch die Tage, an denen es typische Rentnerangebote gibt. Die sind nämlich mindestens genauso schlimm!

Na und die Krönung sind wohl die Tage an denen beides zusammenfällt :umfall:

:weglach:

Ich finde die Aldi-Kinderklamotten an sich nicht schlecht. Was mich nur so daran stört, ist dass jedes zweite Kind dann diese Klamotten trägt. Genauso stört mich das bei den Tchiboklamotten, die kauf ich auch nicht (mehr)

Ich kaufe lieber bei Ernstings. Die sind auch günstig und da ständig die Kollektion wechselt, hat man selten Doppelte Lottchens. :)

Außerdem hatte ich heute auch das Gefühl, dass manche ihre Wägen extrem voll beladen hatten mit den Kinderklamotten - ebay lässt grüßen, hm?

Liebe Grüße
Angela
 
S

SunshineLady

AW: K(l)assenkampf bei Aldi.......

Du Angela,
hier in Erl. ist das in jedem Aldi so....
 
Oben