K*dneykaren (*=i) ... kennt ihr das?

D

Doris

AW: K*dneykaren (*=i) ... kennt ihr das?

jaaaa :winke:

will auch sehen :bussi:

Doris, das sieht ja dann auch GANZ PRIMA aus wenn die Stoffröllchen unterm Shirt wie Speckröllchen aussehen :kicher:

:baetsch: Neeeiiiiheeeein. Jetzt nicht meeheeeer! Ich stopf das Teil jetzt immer in die Unterhose. :hahaha:
 
D

Doris

AW: K*dneykaren (*=i) ... kennt ihr das?

Jetzt zerstör mir doch nicht meine Illusion! :nudelholz
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: K*dneykaren (*=i) ... kennt ihr das?

so seh ich jeden Tag auch ohne Hüftstrick aus :mrgreen:
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: K*dneykaren (*=i) ... kennt ihr das?

:winke: gerne!
(Ich bin zufälligerweise auch gerade auf der Suche nach Nierenwärmern für Kinder, nachdem sich mein Töchterlein MEINE Kidneykaren unter den Nagel gerissen hat! :bruddel: :hahaha:).
 

ela

Süße
AW: K*dneykaren (*=i) ... kennt ihr das?

da bin ich auch mal gespannt Ela, ich liebäugel seid dem Fred auch mit so nem Ommateil :hahaha:

der Bereich ist bei mir auch IMMER Eisekalt

:winke: Ela
 
Oben