K*dneykaren (*=i) ... kennt ihr das?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Stephanie, 27. Oktober 2011.

  1. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    Huhu!

    Kennt ihr eigentlich die tollen Teile von K*dneykaren(dot)com? Das sind ganz stylische ' Nierenwärmer', die aber eher Accessoire sind und als Shirt-Verlängerung angezogen werden.
    Im Rahmen einer Sonderaktion einer Frauenzeitschrift gab es dort 40% Nachlass und so hab ich mir mal zwei bestellt, in schwarz und lila.

    Coole Teile!

    Wollt ich mal loswerden.

    Liebe Grüsse,

    Steph
     
  2. Chalie - Bär

    Chalie - Bär Familienmitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: K*dneykaren (*=i) ... kennt ihr das?

    Das sind ja mal tolle Teile :jaja: .
    Ich frier doch immer so und bin auch empfindlich wenn`s um Blasenenzündung geht . Sobald es kühl wird trage ich Hemden .
    Hab mir die Seite gespeichert .Läuft die Aktion mit dem Rabatt noch ??

     
  3. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    AW: K*dneykaren (*=i) ... kennt ihr das?

    Nee, leider nicht, jetzt wohl erstmal nur zum regulären Preis.

    Sorry für die Werbung, übrigens. Aber ich find die Dinger echt cool :cool:
     
  4. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.418
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    AW: K*dneykaren (*=i) ... kennt ihr das?

    Wenn ihr was wirklich gut findet dürft ihr das ruhig sagen, nur wenn sich jemand anmeldet um ausschlie0lich Werbung zu machen werde ich zum Bruddelbär. Und das mit den Sternchen ist auch überflüssig, die Suchmaschinen sind heute intelligent genug um trotzdem zu wissen was Frau meint :)

    Bildschirmfoto 2011-10-27 um 19.14.38.jpg
     
    #4 Mischa, 27. Oktober 2011
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2016
  5. sonnenkind1-2

    sonnenkind1-2 Familienmitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: K*dneykaren (*=i) ... kennt ihr das?

    Die sind ja toll....da muss ich doch auch mal auf die Seite :)
     
  6. sonnenblume

    sonnenblume Schlumpfine

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    7.277
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    dort, wo man im Wald umher laufen kann, bis man sc
    AW: K*dneykaren (*=i) ... kennt ihr das?

    Ich muss den Thread noch mal hochholen:
    Sag mal, Stephanie - wärmen die Nierenwärmer wirklich oder sind sie nur modisches Accessoires?

    Ich habe seit zwei Wochen kältebedingte Rückenschmerzen und bin ernsthaft am überlegen, ob ich mir Nierenwärmer zulegen soll. Wärmetechnisch wären mir Nierenwärmer mit Angoraanteil am liebsten, die sind aber so hä...:hahaha:
    Die Kidneykaren sehen dagegen richtig sylisch aus, wenn die aber nur hübsch aussehen und nicht wärmen, bringen sie mir wenig.
     
  7. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    AW: K*dneykaren (*=i) ... kennt ihr das?

    Hallo Patricia,

    also das Material ist recht dünn, aber ich finde schon, dass es wärmt. Weiss halt nicht wie viel Wärme du möchtest - an Angora kommt er sicher nicht ran...

    Liebe Grüsse,

    Stephanie
     
  8. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.328
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: K*dneykaren (*=i) ... kennt ihr das?

    und ich habe mir gestern direkt eins bestellt.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...