K*dneykaren (*=i) ... kennt ihr das?

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Huhu!

Kennt ihr eigentlich die tollen Teile von K*dneykaren(dot)com? Das sind ganz stylische 'Nierenwärmer', die aber eher Accessoire sind und als Shirt-Verlängerung angezogen werden.
Im Rahmen einer Sonderaktion einer Frauenzeitschrift gab es dort 40% Nachlass und so hab ich mir mal zwei bestellt, in schwarz und lila.

Coole Teile!

Wollt ich mal loswerden.

Liebe Grüsse,

Steph
 

Chalie - Bär

Familienmitglied
AW: K*dneykaren (*=i) ... kennt ihr das?

Das sind ja mal tolle Teile :jaja: .
Ich frier doch immer so und bin auch empfindlich wenn`s um Blasenenzündung geht . Sobald es kühl wird trage ich Hemden .
Hab mir die Seite gespeichert .Läuft die Aktion mit dem Rabatt noch ??

 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: K*dneykaren (*=i) ... kennt ihr das?

Nee, leider nicht, jetzt wohl erstmal nur zum regulären Preis.

Sorry für die Werbung, übrigens. Aber ich find die Dinger echt cool :cool:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: K*dneykaren (*=i) ... kennt ihr das?

Wenn ihr was wirklich gut findet dürft ihr das ruhig sagen, nur wenn sich jemand anmeldet um ausschlie0lich Werbung zu machen werde ich zum Bruddelbär. Und das mit den Sternchen ist auch überflüssig, die Suchmaschinen sind heute intelligent genug um trotzdem zu wissen was Frau meint :)

Bildschirmfoto 2011-10-27 um 19.14.38.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

sonnenblume

Schlumpfine
AW: K*dneykaren (*=i) ... kennt ihr das?

Ich muss den Thread noch mal hochholen:
Sag mal, Stephanie - wärmen die Nierenwärmer wirklich oder sind sie nur modisches Accessoires?

Ich habe seit zwei Wochen kältebedingte Rückenschmerzen und bin ernsthaft am überlegen, ob ich mir Nierenwärmer zulegen soll. Wärmetechnisch wären mir Nierenwärmer mit Angoraanteil am liebsten, die sind aber so hä...:hahaha:
Die Kidneykaren sehen dagegen richtig sylisch aus, wenn die aber nur hübsch aussehen und nicht wärmen, bringen sie mir wenig.
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: K*dneykaren (*=i) ... kennt ihr das?

Hallo Patricia,

also das Material ist recht dünn, aber ich finde schon, dass es wärmt. Weiss halt nicht wie viel Wärme du möchtest - an Angora kommt er sicher nicht ran...

Liebe Grüsse,

Stephanie
 
Oben