@ k.a.t.j.a.

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Paulchen, 20. März 2008.

  1. Ist das süss, das kleine Gespenst da in deinem Avatar!!! Zum KNUTSCHEN :bussi: :herz:

    verliebtschau, Katja
     
  2. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: @ k.a.t.j.a.

    :hahaha: Jaaaaaaa! Find ich auch! :herzchen:

    Du bist aber schnell, Katja! Das Avatar ist grad 5 Minuten alt ... wenn überhaupt! :)

    Das Bild entstand heute morgen!
     
  3. AW: @ k.a.t.j.a.

    einfach herzig, diese großen, verpennten Augen und das niedliche Gesicht - habs gleich gesehen und mich verliebt :herz: :herz: Was für ein süsser Luca!

    :) katja
     
  4. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: @ k.a.t.j.a.

    :) Danke für die Blumen ... den haben wir gut hingekriegt, gell? :kicher:
     
  5. AW: @ k.a.t.j.a.

    S U P E R habt ihr das hinbekommen. Ein Traum!

    :) Katja, schon mit einem Bein im Bettchen
     
  6. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: @ k.a.t.j.a.

    Ich hänge schon quasi mit beiden Beinen drinne ... leider fange ich grad das Husten an .. scheiß Erkältung! Wie wird man denn einen ätzenden Hustenreiz los? :heul:
     
  7. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: @ k.a.t.j.a.

    Ich finds ja auch soooo süüüüüüüüüüüüß :herz:

    Ist mir gestern auch sofort aufgefallen.

    Schade das du nicht nach Köln kommen kannst :heul:

    lg
     
  8. AW: @ k.a.t.j.a.

    Hustenreiz? Ich inhalier immer über einer grossen Schüssel mit gekochtem Wasser und Meersalz. Handtuch über den Kopf und aushalten so lange es geht.

    Mir hilft das.

    Gute Besserung! Katja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...