K.a.t.j.a. - Dorli: antreten!

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: K.a.t.j.a. - Dorli: antreten!

:hahaha:

Ich habe kein Problem, die beiden auseinander zu halten. Mir geht es eher mit K.a.t.j.a. und N.i.c.o.l.e so. :hahaha:

Ob es jetzt an den Punkten im Namen liegt, keine Ahnung. Aber ich muss mich doch schon arg konzentrieren, wer wer ist. :-D

Liebe Grüße
Angela
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: K.a.t.j.a. - Dorli: antreten!

Jesses Maria. :umfall:

Das sind ja amerikanische Verhältnisse bei dir. :hahaha:

:kicher: ich bin da eben ein wenig "eigen" :zwinker:
na ja, die Spritpreise verhindern derzeit, dass solche "Eskapaden" häufiger vorkommen.

Früher waren solche "mal eben" Touren öfters drin. Meine Lieblingstour war mal im winter. "Eigentlich" wollten wir nach trier auf den Weihnachtsmarkt (ca. 150 km - einfach) auf der autobahn hat mein GG dann einen Wegweise nach Kaiserlautern gesehen. Also sind wir abgefahren und haben "mal eben" (ca. 250 km - einfach) für nen Nachmittag Freund besucht.

ach ja. Seufz, DAS waren noch Zeiten.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: K.a.t.j.a. - Dorli: antreten!

Ja, sowas habe ich früher auch gemacht. Da sind wir auch "mal eben" und ganz spontan 250 km nach Amsterdam gefahren, um 'nen "Kaffee" zu trinken. :piebts:

:hahaha:

Oder ich bin mal nach Holland an den Strand gefahren, um festzustellen, dass das Wetter da schlecht ist. Hab mein Ganztagesparkticket verschenkt und bin postwendend wieder nach Hause gefahren (wo das Wetter schön war) Um mich dann doch ins Freibad nebenan zu legen.

Heute würde ich wohl eher den "Kaffee" zu Hause trinken und das schlechte Wetter einfach aushalten.

Ich werd alt...... :hahaha:
 
Oben