Juuuuuuuuuuuuuuuubel!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Röschen, 17. Juni 2010.

  1. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    Nein, nix mit Fußball :nein:


    Ich war heute mit Hannah wieder zur Kontrolle, um den Augendruck zu messen. Grauer Star und verknöcherung haben zwar beide leicht zugenommen, aber beim Augendruck sind wir jetzt dank regelmäßigem Tropfen von 22 (was schon hart an der Grenze ist) auf 13 runter!

    :achwiegu:

    Die Prognose für ihr Auge ist dadurch um einiges besser geworden!

    Da das ja vererbbar ist muss Töchterchen jetzt auch regelmäßig zunächst mal von mir "untersucht" werden und bei Auffälligkeiten gehts dann direkt zum Doc.

    Ach Leutz, ich freu mir gerade ein Loch in den Bauch .... :bravo:


    :winke:
     
  2. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Juuuuuuuuuuuuuuuubel!!!!!!!!

    Das ist ja super!:bravo:
     
  3. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: Juuuuuuuuuuuuuuuubel!!!!!!!!

    Super, das freut mich sehr! :bravo: (auch wenn ich keeeeine Ahnung habe, um welches Tierchen es sich grad handelt :oops: )

    Aber gute Nachrichten sind gute Nachrichten! :)

    Grüssle Sabrina
     
  4. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Juuuuuuuuuuuuuuuubel!!!!!!!!

    Danke, ihr beiden!

    Es handelt sich dabei um eine Meerschweinsau, die mit ihrer Tochter per Schäfchen/Piloten-Express aus Berlin hier her kam, um meinem damals verwaisten Kastraten Gesellschaft zu leisten.

    Sie trägt halt diese Erbkrankheit und bei ihr ist sie ausgebrochen. Wenn der Augendruck jetzt nicht runtergegangen wäre, hätte dieses Jahr wohl noch das Auge entfernt werden müssen.

    Aber das ist jetzt zum Glück erst mal vom Tisch und ich bin soooooo happy! :achwiegu:



    :winke:
     
  5. Melly

    Melly Husch Puscheli

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    5.690
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Juuuuuuuuuuuuuuuubel!!!!!!!!

    Oh schön,das freut mich aber fürs Schweindl:herz:
    Ich hab ja jetzt auch ein verweistes,und muß jetzt erst mal genau feststellen was es ist.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...