Haustiere Juuuuuuuuuuuuuuuubel!!!!!!!!

Röschen

Gehört zum Inventar
Nein, nix mit Fußball :nein:


Ich war heute mit Hannah wieder zur Kontrolle, um den Augendruck zu messen. Grauer Star und verknöcherung haben zwar beide leicht zugenommen, aber beim Augendruck sind wir jetzt dank regelmäßigem Tropfen von 22 (was schon hart an der Grenze ist) auf 13 runter!

:achwiegu:

Die Prognose für ihr Auge ist dadurch um einiges besser geworden!

Da das ja vererbbar ist muss Töchterchen jetzt auch regelmäßig zunächst mal von mir "untersucht" werden und bei Auffälligkeiten gehts dann direkt zum Doc.

Ach Leutz, ich freu mir gerade ein Loch in den Bauch .... :bravo:


:winke:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Juuuuuuuuuuuuuuuubel!!!!!!!!

Super, das freut mich sehr! :bravo: (auch wenn ich keeeeine Ahnung habe, um welches Tierchen es sich grad handelt :oops: )

Aber gute Nachrichten sind gute Nachrichten! :)

Grüssle Sabrina
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Juuuuuuuuuuuuuuuubel!!!!!!!!

Danke, ihr beiden!

Es handelt sich dabei um eine Meerschweinsau, die mit ihrer Tochter per Schäfchen/Piloten-Express aus Berlin hier her kam, um meinem damals verwaisten Kastraten Gesellschaft zu leisten.

Sie trägt halt diese Erbkrankheit und bei ihr ist sie ausgebrochen. Wenn der Augendruck jetzt nicht runtergegangen wäre, hätte dieses Jahr wohl noch das Auge entfernt werden müssen.

Aber das ist jetzt zum Glück erst mal vom Tisch und ich bin soooooo happy! :achwiegu:



:winke:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Juuuuuuuuuuuuuuuubel!!!!!!!!

Oh schön,das freut mich aber fürs Schweindl:herz:
Ich hab ja jetzt auch ein verweistes,und muß jetzt erst mal genau feststellen was es ist.
 
Oben